STOREMANAGER (m/w) POSTHAUSEN

Für die Eröffnung unseres Stores in Posthausen (Landkreis Verden) im Winter 2019 suchen wir einen engagierten Storemanager (m/w).

DAS ERWARTET DICH

Kundennähe ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Darum eröffnen wir im Winter 2018/19 unseren dritten Store im größten Einkaufscenter Norddeutschlands, der ShoppingWelt dodenhof in Posthausen bei Bremen. Als Storemanager (m/w) bildest du die Schnittstelle zwischen dem Hauptsitz unseres Unternehmens in Bocholt und der Filiale im Dodenhof. Eine intensive Kommunikation mit allen Fachabteilungen, wie zum Beispiel der Marketingabteilung, der technischen Produktentwicklung, der Verkaufsleitung sowie der Personalabteilung bildet die Grundlage deiner täglichen Arbeit. Als Leiter des Filialteams bist du für die Mitarbeiterführung und -förderung, die Einsatzplanung, die Disposition und die Kassenführung verantwortlich.

Im Store besteht dein Aufgabengebiet aus der Koordination der Kundenberatung und des Kundenservice. Neben den Führungsaufgaben teilst du deine Leidenschaft zum Radfahren in der täglichen, serviceorientierten Kundenberatung.

Am Anfang der Beschäftigung steht selbstverständlich eine intensive Einarbeitung an unserem Hauptsitz in Bocholt. Hier lernst du von den Besten und bist so optimal auf deine Tätigkeit im neuen Store vorbereitet.

Was erwartet dich als Storemanager in der BIKETOWN Posthausen?
  • Du führst und entwickelst das Filialteam und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit mit den anderen Standorten
  • Du planst Marketingmaßnahmen für den Store, pflegst Kampagnen in sozialen Netzwerken und wirst dabei von unseren Marketing-Experten unterstützt
  • Zusammen mit unserem Controller erstellst du Planungen und du arbeitest mit KPIs zur Steuerung der Aktivitäten im Store
  • Du berätst unsere deutschen und internationalen Kunden und verkaufst Fahrräder, Bikeparts, Ersatzteile, Bekleidung und Fahrradzubehör
  • Du erfasst Kundenaufträge und wickelst Reklamationen ab
  • Du planst und gestaltest die Warenpräsentation im Store
  • Du übergibst Neufahrräder an unsere Kunden
  • Du kümmerst dich um die Personaleinsatzplanung, die Disposition und die Kassenführung

Das solltest du mitbringen
  • Führungserfahrung im Einzelhandel, darunter verstehen wir Entscheidungsfähigkeit und Problemlösungsgeschick sowie Mitarbeiterförderung
  • Begeisterung für die Branchen Bike und Outdoor
  • Das organisatorische Geschick, ein Team zu führen und den abwechslungsreichen Geschäftsbetrieb eines Einzelhandelsgeschäfts zu organisieren
  • Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit, verbindliche und sichere Kundenansprache
  • Belastbarkeit und Eigeninitiative
Was du von uns erwarten darfst
  • Zahlreiche Vorteile wie eine betriebliche Altersversorgung und attraktive Personalrabatte
  • Eine moderne Arbeitsumgebung in unserem preisgekrönten Storekonzept
  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit ein einem familiären Team
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

Bist du Feuer und Flamme? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken!

Bewirb dich jetzt postalisch oder per Mail und werde Teil des ROSE Teams!

ROSE Bikes GmbH
z. Hd. Stefanie Rose/Werner Hoven
Schersweide 4
46395 Bocholt

Deine Ansprechpartner: Stefanie Rose und Werner Hoven, bewerbung@rosebikes.com