Vortrag zum Thema GPS-Navigation für Radfahrer mit dem GPS Radler

Dienstag, 05. Februar 2019
Dauer: ca. 2h – 18:00 - 20:00 Uhr
Preis: kostenlos

Wie funktioniert GPS-Navigation für Biker? Welches ist das beste GPS-Gerät für mich? Ist das Smartphone für Radsportler eine geeignete Alternative? Gibt es Besonderheiten bei der Navigation am E-Bike? Wie plane ich meine Traumtour?

In diesem Vortrag geht Matthias Schwindt, der bekannte Blogger vom GPS Radler, im Detail auf GPS Navigation am Fahrrad ein. Vorgestellt wird die aktuellste Navigationshardware. Oder doch lieber mit dem Smartphone auf Tour? Infos zu den besten Apps für Fahrradfahrer für Android und iPhone sowie notwendiges Zubehör für die Handy Navigation. Auch cleveres Zubehör für die Navigation und Tipps & Tricks für eBike Radler kommen nicht zu kurz. Für die perfekte Tour ist eine Planung notwendig. Das Warum? wird im Vortrag genauso geklärt wie der perfekte Weg zur Traumstrecke. Nach der Veranstaltung steht der Referent für persönliche Fragen und Gespräche zur Verfügung.


Anmeldung unter: workshop@rosebikes.com

Betreff: Anmeldung Workshop GPS-Navigation für Radfahrer

Bitte teile uns in der Mail den Vornamen, Nachnamen und Mailadresse jeder Person mit, die teilnehmen möchte.

Wenn Plätze frei sind, bekommst du eine Teilnahmebestätigung per Mail.