ALPINA – made to inspire.

Let the sun shine

Sportbrillen von ALPINA

Eine Sportbrille bietet Schutz gegen Sonnenstrahlen, Fahrtwind, Fliegen und Dreck. Heutzutage muss sie aber noch viel mehr leisten, denn die Sportbrille ist zum Lifestyle-Accessoire avanciert. Die Performance- und Lifestyle-Brillen von ALPINA unterstreichen diesen Trend.

KOSMIC

Modern, sportlich, für die Freizeit gemacht. Das Besondere an der Kosmic von ALPINA sieht und spürt man – denn sie hat neben ihrem farblich abgestimmten Rahmen- und Scheibendesign eine Softtouch-Oberfläche.

Zum Produkt

Twist Five

Die Twist Five ein klassisches Design. Mountainbiker, aber auch Gravel- und Tourenradler wissen die vielseitig einsetzbare Sportbrille zu schätzen.

Zu den Produkten

RAM

Auf jedem Terrain zuhause, auf dem Trail daheim. Die RAM ist eine Enduro-Brille und doch mehr. Die RAM ist größer, leichter, besser – und sieht viel zu gut aus.

Zu den Produkten