Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (8)

    AXA Ellipsoid 9430 Scheinwerfer

    Artikelfoto
    AXA

    Bestellnummer: 581047

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    8,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    AXA Ellipsoid 9430 Scheinwerfer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Halogenscheinwerfer mit schlagfestem Kunststoffgehäuse, Ellipsoid-Technologie mit integriertem Reflektor, hervorragende Lichtausbeute bis ca. 15 Lux.
    · ohne Halter und Ein-/Aus-Schalter
    · für Dynamobetrieb

    Produkte von AXA in: Beleuchtung Produkte von AXA in: Beleuchtung Dynamobetrieben Alle Produkte der Marke AXA


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (8)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 8 mal bewertet.

    5 Sterne
    2
    4 Sterne
    3
    3 Sterne
    3
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    AXA Ellipsoid 9430 Scheinwerfer 5
    von Andreas Kaumanns
    (geschrieben am 17.05.2015) 2015-05-17
    Alles super...
    von michaelp
    (geschrieben am 05.09.2013)
    Ich hatte gedacht, dieser Scheinwerfer wäre etwas heller als der uralte Union aus dem letzten Jahrhundert, den ich am Rad habe. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt. . Wenn man wirklich Licht braucht, sollte man sich für nur wenig Geld mehr einen LED-Scheinwerfer zulegen, was dann allerdings oft zusätzlichen Verkabelungsaufwand bedeutet. Für die Fälle, in denen ich auf Ausleuchtung des Weges angewiesen bin, habe ich zusätzlich eine Batterielampe.
    von Alexander Moll
    (geschrieben am 03.05.2013)
    Könnte nicht besser sein
    von Kurt Fehm
    (geschrieben am 10.12.2012)
    Funktional.
    von Peter Schmidt
    (geschrieben am 20.10.2011)
    Als Halogenlichtquelle am Nabendynamo sehr gut. Sehr gute Strassenausleuchtung. Hatte mir fürs zweite Rad den Lumotec Lyt LED Scheinwerfer gekauft und bin sehr enttäuscht worden. Vermisse die gute Ausleuchtung. Hatte zu Testzwecken eine 3W Birne montiert - Ausleuchtung war schlecht, die Lichtfläche hatte viele Muster, nun fahre ich wieder mit 2.3W vorne. Wer das Flackern bei Nabendynamos bei langsamer Fahrt nicht mag, sollte auf jeden Fall einen Scheinwerfer mit Glühlampe wählen (die Glühlampe glüht nach jedem Impuls etwas nach, was das Flackern sehr verringert!). Schlecht finde ich dem Birnenwechsel, das Gehäuse muss mit einem Schraubenzieher geöfnet werden, daher nur 4 Sterne.
    von Roger Wicki
    (geschrieben am 15.09.2011)
    gut und guenstig
    von Jörg Dietrich
    (geschrieben am 12.04.2011)
    lichtausbeute durchschnittlich
    von Wolfgang Hoffmann
    (geschrieben am 23.11.2010)
    ist soweit o.k. Vielfahrer (bei Dunkelheit) investieren besser in LED-Technik
    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    AXA Ellipsoid 9430 Scheinwerfer

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar