Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (0)

    Delius Klasing Buch Held am Sonntag

    Artikelfoto
    Delius Klasing

    Bestellnummer: 1836624

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    12,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /
    benachrichtigen, wenn lieferbar

    Delius Klasing Buch Held am Sonntag

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Was wäre das Leben ohne Schlammspritzer im Gesicht, Krämpfe in den Armen und blaue Flecken an den Hüften? Ohne das pfeifende Keuchen an endlosen Anstiegen und rasende Abfahrten mit Tunnelblick?
    Es wäre eine einzige Unterforderung, zähe Langeweile – Alltag, bis der Arzt kommt! Zumindest für echte Mountainbiker. Klar, das Leben fordert Kompromisse, z.B. den täglichen Job im Büro, aber am Wochenende muss es dann auch mal krachen dürfen. Dumm nur, wenn man dafür gar nicht mehr so recht in Form ist …
    Henri Lesewitz, Redakteur bei BIKE und begeisterter Marathonbiker, gewährt mit diesem Fahrrad Buch tiefe Einblicke in das Seelenleben der zahllosen Bikefans, die ihr Sportgerät nur gar zu gern über Stock und Stein scheuchen, aber viel zu selten dazu kommen. Die sich große Ziele setzen und dabei gerne mal den Rettungsring um die Hüften übersehen. Aber noch ist ja Zeit, die Saison beginnt gerade erst. Die Parole heißt: Alles auf Training – und los!
    · 224 Seiten

    INFO:
    Bücher, Karten und CD-Roms sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Bücher und Karten unterliegen der gesetzlichen Preisbindung für Verlagserzeugnisse. Die angegebenen Preise entsprechen den Vorgaben der Verlage zum Stichtag. Bei Preisänderungen von Seiten der Verlage verlieren diese Angebote ihre Gültigkeit.

    Produkte von Delius Klasing in: Medien Produkte von Delius Klasing in: Medien Bücher Alle Produkte der Marke Delius Klasing


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (0)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Delius Klasing Buch Held am Sonntag

    Standard
    Standard Standard
    Artikel ist ausverkauft