Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (35)

    Easy Washer EX-1028 AkkuDruckreiniger

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    159,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Easy Washer EX-1028 AkkuDruckreiniger

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der große Bruder vom EX-1030. Mit vergrößertem Wassertank und integriertem Akku bleibst du jederzeit mobil und kannst dadurch auch fernab jeglicher Stromverbindungen dein Rad reinigen. Ist der Akku einmal vollgeladen, kann dieser problemlos 3 - 5 Tankfüllungen versprühen. Mit den beiden Rädchen kannst du den Easy Washer EX-1028 auch bequem rollen. Da die Rollen nur einseitig montiert sind, weist er eine hohe Standfestigkeit auf.
    · Waschdruck: ca. 3 - 9 Bar
    · 17 Liter Wassertank
    · multifunktionale Sprühpistole
    · Schlauchlänge: ca. 6 m
    · Akku: 12 V
    · Ladezeit Akku: ca. 6 - 8 Stunden
    · Netztasche
    · Gesamtgewicht: ca. 7,8 kg
    · Maße: ca. H 50 cm/B 33 cm/T 23 cm
    · inkl. Bürste, Duschkopf, 12 Volt Kabel für Zigarettenanzünder (3,5 Meter), 4 Dichtungsringe, Ladegerät, Gurt und Sicherung für 12 Volt Anschluss

    Produkte von Easy Washer in: Pflege/Wartung Produkte von Easy Washer in: Pflege/Wartung Reinigungszubehör Alle Produkte der Marke Easy Washer


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (35)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 35 mal bewertet.

    5 Sterne
    27
    4 Sterne
    7
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Easy Washer EX-1028 AkkuDruckreiniger 4
    von Schoko
    (geschrieben am 08.01.2012) 2012-01-08
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gerät ist sehr praktisch und überzeugt im Einsatz. Nur die Behälterdichtung ist nicht 100% dicht sodas immer etwas Wasser nachtropft.
    von Christian Huwald
    (geschrieben am 28.05.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ein Top-Produkt, dass seine Aufgabe voll erfüllt. Nur das Ventil ist zu unverlässlich, sodass der Tank nicht gefüllt Transportiert werden kann, ohne dass der Kofferraum überflutet wird. Das Wasser muss separat befördert werden...
    von Michael Döring
    (geschrieben am 24.02.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe das Gerät zwar erst ein paar Tage bin aber voll begeistert. Meine Bikes reinigt es wie es soll bis jetzt keine negativen Erfahrungen .
    von Reinhard Ewald
    (geschrieben am 09.08.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top Reiniger ! Nicht nur für Bike auch für Auto/Motorrad geeignet. Hat sich bisher bewährt.
    von restless
    (geschrieben am 01.08.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Unbedingt zu empfehlen. Tolles Gerät, welches das Rad perfekt reinigt. Strahlstärke kann sehr einfach/simpel eingestellt werden, damit muss man keine Angst haben dass ein zu hoher Wasserdruck in Lager etc. eindringen kann. max Punkte.
    von 1Baerchen
    (geschrieben am 10.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Super Teil, funktioniert und tut seine Dienste. Keine Bemängelung. Lange Akkudauer, viel Wasser ausreichend für 2-3 bikes je nach Verschmutzungsgrad. Würde ich jederzeit wiederkaufen.
    von Thomas Heinemeyer
    (geschrieben am 10.05.2015)
    Wir sind begeistert. Sicherlich sollte man die Schlaufverbinder nicht allzugrosser mechanischer beanspruchung unterziehen. Der Wassertank ist zum Befüllen abnehmber. Mit einer Akkuladung und zwei Füllungen locker 4 Räder gereinigt. Erst Kaltreiniger aufsprüchen, dann abspülen, mit Lappen trockenreiben und die Kette wieder etwas verwöhnen ... toll!
    von Ingo Löwe
    (geschrieben am 17.03.2015)
    Eine super Sache. Ich benutze es für meine Bike's und Motorrad.
    von Jannis Zimmermann
    (geschrieben am 20.10.2014)
    Ich bin sehr positiv überrascht von der Reinigungskraft des Akkudruckreinigers. Das Herstellervideo auf Youtube verspricht nicht zu viel, sondern entspricht der Wirklichkeit. Auch starke Verschmutzung am Mountainbike ist in wenigen Minuten entfernt. Zwei Kritikpunkte gibt es jedoch: Zum Einen wirken die Kunststoffkupplungen etwas fragil, zum Anderen das leichte Nachtropfen des Behälters (etwa eine 10ml). Für mich allerdings Dinge, mit denen ich gut leben und umgehen kann. Bereue den Kauf keineswegs!
    von Ewald Fälchle
    (geschrieben am 17.03.2014)
    DerWasher ist sehr praktisch und funktioniert gut. Ist aber in erster Linie für's Fahrrad geeignet. Für andere Bereiche wie Camping, Boot, Garten oder Auto, wie im Prospekt beschrieben, ist die Leistung des Reinigers allerdings zu schwach.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    2 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Easy Washer EX-1028 AkkuDruckreiniger

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar