Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (11)

    ERGON GP5 BioKork Griff

    Ergon - Ergonomische Perfektion für's Fahrrad
    Ergon - Ergonomische Perfektion fürs Fahrrad Ergon - Ergonomische Perfektion für's Fahrrad
    Ergon - Anleitung zur Montage eines Griffes mit Schraubsicherung
    Ergon - Anleitung zur Montage eines Griffes mit Schraubsicherung Ergon - Anleitung zur Montage eines Griffes mit Schraubsicherung
    Weg mit den alten Schaumstoffgriffen. Ergon bietet dir für jeden Einsatz den perfekten ergonomischen Griff. Topeak Ergon Team Mechaniker, Lars Hartwick zeigt die in deisem Video wie kinderleicht die Montage ist.
    ERGON - Anleitung zur Griffmontage mit Lars Hartwick Weg mit den alten Schaumstoffgriffen. Ergon bietet dir für jeden Einsatz den perfekten ergonomischen Griff. Topeak Ergon Team Mechaniker, Lars Hartwick zeigt die in deisem Video wie kinderleicht die Montage ist.
    Ergon Design Chef, Dirk Stoelting erklärt dir, was es mit dem Projekt GreenLap auf sich hat und wie die BioKork-Griffe von Ergon ergonomische Eigenschaften mit nachhaltigem Einstz von Rohstoffen verbinden...
    ERGON GreenLap - Ergonomie und Ökologie vereint Ergon Design Chef, Dirk Stoelting erklärt dir, was es mit dem Projekt GreenLap auf sich hat und wie die BioKork-Griffe von Ergon ergonomische Eigenschaften mit nachhaltigem Einstz von Rohstoffen verbinden...
    Video
    Artikelfoto
    ERGON

    Bestellnummer: 1718115

    Variante
    Wähle eine Größe
    Small
    Large
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    79,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ERGON GP5 BioKork Griff Small

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der GP5 BioKork bietet wie alle Griffe der Ergon Performance Comfort Serie perfekte Ergonomie für Hände und Handgelenke. Kork ist von Natur aus antibakteriell, antiallergisch und deshalb besoders hautfreundlich. Es besitzt sehr gute Dämpfungseigenschaften und ist aufgrund der geringen Dichte sehr leicht. Der Griffkörper besteht aus 40% Kork. Er stammt aus biologisch zertifiziertem Anbau in Portugal und erfüllt strenge ökologische Richtlinien. Alle Teile des Griffs sind konsequent unter Gesichtspunkten ökologischer Nachhaltigkeit gefertigt. Im Innenträger werden 40% des Kunststoffs durch Grasfasern ersetzt.
    Die Griffklemme besteht aus 100% recyclingfähigem Aluminium. Der BioKork-Griff ist Resultat der Ergon Initiative "GreenLab".

    Griff mit komfortablem Fullsize-Touring-Bar-End aus leichtem GF-Composite (gleichzeitig Klemmung), winkelverstellbar.
    Stark verlängertes Komfort-Bar-End für vielfältige Griffmöglichkeiten und damit veränderte Sitzposition.
    · lieferbar in Small oder Large
    Bitte Größe angeben!

    Produkte von ERGON in: Lenker und Zubehör Produkte von ERGON in: Lenker und Zubehör Lenkerzubehör Alle Produkte der Marke ERGON


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Hallo. Ist der Griff (Größe L) mit einem Cube Tonopah Pro mit Shimano XT-Ausstattung kompatibel? Danke.?
    von Jan Strack (geschrieben am 26.04.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (11)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 11 mal bewertet.

    5 Sterne
    9
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ERGON GP5 BioKork Griff 5
    von Adrian Stang
    (geschrieben am 04.06.2013) 2013-06-04
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Lange überlegt und dann doch bestellt... hab keine Schmerzen nach mehr als einer Stunde Fahrt im Handgelenk. Superleicht montierbar. Das BioKork-Modell klebt förmlich am Handschuh, die 10 Euro mehr lohnen sich für alle die auf solche Haptik wert legen und mehr mit leicher Hand "führen" als kräftig lenken.
    von Reinhard Galle
    (geschrieben am 02.07.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    stolzer Preis, aber er ist es wert!
    von Lutz Stellmacher
    (geschrieben am 04.08.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Produkt entspricht voll den Erwartungen und der Produktbeschreibung.
    von Gerhard Hirschle
    (geschrieben am 14.08.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Large
    Super Griff wie alles von Ergon. Der Kork fühlt sich gut an und die Hörnchen lassen verschiedene Griffpositionen zu. Leicht zu montieren und auch einzustellen.
    von Alexej Kisselev
    (geschrieben am 13.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Small
    Jeder euro Wert. Super montierbar, einsellbar und anwendbar.
    von Weltreisender
    (geschrieben am 04.04.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Large
    Bequem. Gummi etwas "klebrig". Verbindung zwischen Kork und Gummi startete sich bereits nach ca. 2000 km zu lösen - ist aber auch ein Benutzerfehler, da dieser beim stossen des Rads nicht so vorsichtig war - ist aber bei einem Reiserad nicht so einfach zu vermeiden. Wir voraussichtlich in ein paar tausend KM abbrechen... Nicht tragisch, bei dem Preis aber etwas enttäuschend...
    von Peter Pudel
    (geschrieben am 15.11.2014)
    lange gezögert, der Preis ist schon heftig aber als ich sie dann hatte. Einfach nur klasse. Sehr bequem für die Hände. Bei niedriger Temperatur fühlt sich der Griff warm an.Ein Stern weniger wegen des Preises.
    von Jürgen Berger
    (geschrieben am 08.04.2013)
    Eine wohltat für die Hände.Gelungende sache.
    von Jochen Dausch
    (geschrieben am 14.01.2013)
    Sicherer und komfortabler Grill
    von Özgür Can Sönmez
    (geschrieben am 08.08.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    comfortable, sturdy and stiff. They don't slip on the handlebar. and the barends are great!
    weitere anzeigen
    Variante Small Large
    Standard

    3 verfügbar

    1 verfügbar

    Variante Small Large
    Standard

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    ERGON GP5 BioKork Griff

    Small Large
    Standard Standard
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden
    Artikel lieferbar