Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (75)

    EUFAB Fahrrad-Wandhalter

    Artikelfoto
    EUFAB

    Bestellnummer: 1513662

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    17,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    EUFAB Fahrrad-Wandhalter

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Optimal für die Platz sparende Aufbewahrung deines Fahrrades in Garage, Keller, Gartenhaus usw.. Einfach an die Wand schrauben, Rahmenhalter ausklappen, das Fahrrad aufstellen und einhängen.
    · stabile Radaufnahme in Schienen
    · Rahmenhalter einklappbar
    · Rahmenhalter und Schienenenden gummiert
    · in der Höhe einstellbarer Rahmenhalter
    · auch für Oversize- und Y-Rahmen geeignet
    · Länge der Radschiene: ca. 150 cm
    · Höhe des Wandhalters: ca. 95 cm
    · einstellbare Armlänge des Rahmenhalters: ca. 30 - 37 cm
    · max. Tragkraft: 25 kg
    · Gewicht: ca. 2 kg
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von EUFAB in: Fahrradständer-/halter Produkte von EUFAB in: Fahrradständer-/halter nicht montierte Ständer/Halter Alle Produkte der Marke EUFAB


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (75)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 75 mal bewertet.

    5 Sterne
    54
    4 Sterne
    16
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    EUFAB Fahrrad-Wandhalter 2
    von Thorsten Heintke
    (geschrieben am 17.03.2014) 2014-03-17
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Dieser Artikel ist wirklich billige Qualität: Es gibt extrem scharfe Kanten, die ich erstmal selbst entgraten musste, um mich nicht zu verletzen. Darüber hinaus sind die Enden der Schiene für die Räder mit einem Silikonschutz versehen, der jedoch schon beim Auspacken lose war und auch nicht hält. Also hab ich ihn ganz demontiert und wollte ihn festkleben. Dazu muss man aber zunächst mal die Kleberreste entfernen, die wirklich eklig und hartnäckig sind. Wenn das alles nachbearbeitet ist, dann ist das Teil ziemlich praktisch. @ Rose: Ich hätte gerne einen Träger nach gleichem Prinzip für den doppelten Preis gekauft, wenn ich dafür eine vernünftige Qualität bekäme. Leider bieten Sie das nicht an...
    von Jochen Bender
    (geschrieben am 09.06.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Der Wandhalter funktioniert gut und ist zumindest für ein Rennrad ausreichend stabil. Der Klappbügel, mit dem man das Rad hält, hat allerdings einen recht kleinen Radius. Er war sicherlich für Stahlrahmen konstruiert, aber bei großvolumigen Alu- oder Carbonrahmen geht er nicht vollständig über´s Oberrohr. Ich habe den Bügel von schräg unten mit einem Hosengummi gesichert, geht ganz einfach und sorgt dafür, dass der Bügel nicht abrutscht.
    von Markus Stephanitsch
    (geschrieben am 03.01.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Fahrrad eng an der Wand. Bügel rastet am Oberrahmen ein und hält daher gut. Rahmen wird durch Gummierung geschützt.
    von John Herrmann
    (geschrieben am 24.12.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top,schnell montiert,bombenfest und platzsparend.
    von Roger Jeckel
    (geschrieben am 05.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Genial
    von surf(ba)er
    (geschrieben am 12.06.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Total praktisch!
    von RaD
    (geschrieben am 30.09.2015)
    Praktisch, hängt jedes Rad an die Wand. Allerdings optisch kein Hingucker, für Garage statt Wohnzimmer.
    von Sebastian Greve
    (geschrieben am 25.02.2014)
    Einfache Montage, super Preis-/Leistungsverhältnis!
    von Udo Bierbaum
    (geschrieben am 08.01.2014)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Prima
    von Andre Hüsgen
    (geschrieben am 02.01.2014)
    Recht gute Verarbeitung des Halters, einfache Montage.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    4 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    EUFAB Fahrrad-Wandhalter

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar