Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (40)

    Hebie Viper-T Schutzblechset

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    13,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Hebie Viper-T Schutzblechset

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Diese Schutzbleche (VR + HR) sind für 28"-Trekkingräder und ATB-Räder gedacht. Die Breite der Kunststoffbleche bietet bis zu einer Reifenbreite von 42 mm genügend Platz zum Durchlaufen und sehr guten Schmutzschutz.
    · für starre und Federgabeln** geeignet
    · für 28"-Laufräder geeignet
    · abziehbar

    Produkte von Hebie in: Schutzbleche Produkte von Hebie in: Schutzbleche Steckschutzbleche Alle Produkte der Marke Hebie


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (40)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 40 mal bewertet.

    5 Sterne
    19
    4 Sterne
    17
    3 Sterne
    3
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Hebie Viper-T Schutzblechset 4
    von Alex6684
    (geschrieben am 09.02.2012) 2012-02-09
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Preis-Leistungs-Verhältnis: Gut bis sehr gut. Eines der längsten Plastikschutzbleche, die es bei Rose gibt. Passt selbst bei meinen Reifen von meinem Rose NPL-2 (700 x 42 c). Montage hinten recht einfach. Für die Montage vorn musste ich im Baumarkt eine (kurze) Schraube kaufen, hier muss darauf geachtet werden, dass die Federgabel beim Einfedern nicht auf die Schraube knallt (war bei mir zunächst so, bis ich es behoben hab)! Aufgrund der Länge der Schutzbleche geraten sie beispielsweise bei Kopfsteinpflaster in große Schwingungen, wobei es bei mir aber noch nicht kritisch wurde. Aufgrund der Länge muss man außerdem vorn aufpassen, dass man nicht mit dem Fuß gegen das Schutzblech kommt - der Raum ist deutlich kleiner als ohne Schutzblech. Beim Schutzblech vorn muss ich immer mal wieder den Sitz überprüfen (Steckschutzblech!), da es nicht bombenfest sitzt - Vorteil: Falls man es doch mal entfernen möchte, kann man es relativ einfach abziehen.
    von Raphael1974
    (geschrieben am 27.05.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Qualität nach über 15.000 km: passt, wackelt zwar konstruktionsbedingt, aber hält! Und wird wohl noch einige 1000 km über Stock und Stein halten.
    von Oliver Weinke
    (geschrieben am 22.04.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Spritzschutz ist gut, allerdings das hintere Schutzblech noch mit Kabelbindern befestigt
    von donny27
    (geschrieben am 24.08.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hab nach ca. 5 Jahren das vordere Schutzblech verloren und in dieser Zeit einmal die hintere Halterung ersetzen müssen (vermutlich durch Dauerbelastung: Schwingung+Witterung gebrochen). War immer zufrieden mit dem System und der Preis stimmt auch. Der Hersteller könnte ggf. über eine zusätzliche Fixierung nachdenken, die das einfache abrutschen der Schutzbleche von der Halterung oder den schnellen Diebstahl verhindert.
    von Dieter Petry
    (geschrieben am 19.04.2014)
    Schutzbleche sind zweckmäßig und gut
    von Uwe Peil
    (geschrieben am 24.02.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    sind OK,
    von Jens Naber
    (geschrieben am 27.11.2013)
    Preis-Leistung voll in Ordnung! Für schlechte Tage sehr ausreichend und bei Guten schnell annehmbar!
    von Maik Endler
    (geschrieben am 20.11.2013)
    Eine meiner sinnvollsten Investitionen in diesem Jahr. Die Bleche sind so gut, dass überhaupt kein Schmutz mehr an meine Bekleidung kommt. Sonst hatte ich immer an Hose und Jacke einen Pampestreifen. Meine volle Empfehlung. Ein Muss für jedes Winterbike!
    von Andreas Drozdzik
    (geschrieben am 23.08.2013)
    Suppi!
    von Michael Scharfschwerdt
    (geschrieben am 11.07.2013)
    Schöner leichter Schutzblechsatz, zu empfehlen.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    3 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Hebie Viper-T Schutzblechset

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar