Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (29)

    keine Marke ATB 28"/700 C Gabel

    Artikelfoto
    keine Marke

    Bestellnummer: 526576

    Variante
    Wähle eine Größe
    185mm
    230mm
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    24,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    keine Marke ATB 28"/700 C Gabel 185mm

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Diese Gabel hat in den vergangenen Jahren immer wieder ihre enorme Qualität bewiesen. Natürlich verfügt sie auch über sämtliche Anlötteile, die man zur Montage eines Lowriders und/oder eines Schutzbleches braucht.
    · Material der Gabelscheiden: Hi-Ten-Stahl
    · Stahlschaft
    · Gewindelänge: 70 mm
    · SchaftaußenØ: 1 1/8" (28,6 mm)
    · Canti-Sockel
    · Gewicht: ca. 990 g
    · Einbauhöhe: 405 mm
    · lieferbar mit Schaftlänge 185 mm oder 230 mm
    Bitte Schaftlänge angeben!

    Produkte von keine Marke in: Gabeln Produkte von keine Marke in: Gabeln Trekkinggabeln Alle Produkte der Marke keine Marke


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: is deze vork geschikt voor conti speedking II mtb band 29x2.2 (56mm breed)?
    F: diese Gabel geeignet für Konti Speed ​​King II MTB-Reifen 29x2.2 (56mm breit)??
    von b visser (geschrieben am 22.08.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: How wide tires can this fork allow? What is the axle to crown lenght?
    F: Wie breiten Reifen kann diese Gabel erlauben? Was ist die Achse zwei Kronenlänge??
    von Tor Ellef Østebøvik (geschrieben am 11.08.2016)
    A: Hello Mr. Østebøvik, Thank you for your question. This fork allows for tyres with a width of 700 x 35 C / 37-622. The axle to crown length is 405 mm. Your ROSE Bikes team.
    von ROSE Bikes (geschrieben am 15.08.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Does it come with threaded tube or with a threadless one? Thanks.?
    F: Mag es mit Gewinderohr oder mit einem gewinde ein? Danke.?
    von Gabriele Zaffagnini (geschrieben am 20.04.2016)
    A: The fork comes with a threaded 70 mm shaft. Your ROSE Bikes team
    von ROSE Bikes (geschrieben am 22.04.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: What´s the offset/rake of the fork?
    F: Was ist der Offset / Neigung der Gabel??
    von pikkukara (geschrieben am 17.03.2016)
    A: The fork comes with an offset of 44 mm. Your ROSE Bikes team
    von ROSE Bikes (geschrieben am 18.03.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (29)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 29 mal bewertet.

    5 Sterne
    16
    4 Sterne
    10
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    keine Marke ATB 28"/700 C Gabel 5
    von the Honk
    (geschrieben am 15.08.2013) 2013-08-15
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe die Gabel nun seit 2500km am Rad und damit sehr zufrieden. Wer von Federgabel auf starr umbauen möchte, sollte nur bedenken, dass der Rahmen vorne einige Zentimeter absinkt (Lenker tiefer, Gabel- und Sattelrohr stehen steiler). Dass ist aber natürlich kein Makel dieser Gabel (und mit der geänderten Geometrie kann man sich arrangieren).
    von Kai Hofmeister
    (geschrieben am 11.03.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für den Preis sicher ein guter Kauf. Die Auswahl an Gewindeschaftgabeln mit Lowrideraufnahme ist ja nicht gerade groß, und wenn die Einbaumaße passen sicher eine gute Gabel. Beim Trekking sollte die Gabel ja auch was aushalten (mit Gepäck) und somit kann man ruhig zur Stahlgabel greifen ( und das Gewicht vernachlässigen ).
    von D89V
    (geschrieben am 18.06.2016)
    gekaufter Artikel: schw. / 185mm
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; keine Abweichungen zu den angegebenen Maßen, daher leichte Montage ohne Schwierigkeiten; auch Anbauteile passen genau. Die Oberfläche der Gabel ist minimal empfindlicher gegenüber teureren Herstellern. Die Steifigkeit ist gut.
    von Jens Schmidt
    (geschrieben am 04.04.2016)
    gekaufter Artikel: schw. / 230mm
    Gute robuste Gabel; gutes Finish; materialbedingt relativ schwer
    von Schnapppi
    (geschrieben am 15.01.2016)
    gekaufter Artikel: schw. / 185mm
    Die Umrüstung meiner schweren und nicht mehr gut arbeiteten Suntour Federgabel hat super geklappt und sich gelohnt. Die Federgabel hatte allerdings eine senkrechte Nut im Gewinde die hat dieses Teil hier nicht. Montage ging aber trotzdem problemlos und ich bin zufrieden!
    von Dennis Beutelt
    (geschrieben am 24.09.2015)
    Im Prinzip ist die Gabel nicht verkehrt, aber man merkt den Preis dann doch bei der Verarbeitung. Ich habe den Eindruck, dass mein Exemplar in sich asymmetrisch ist. Das äußert sich beispielsweise so, dass der Scheinwerfer nicht geradeaus strahlt (die Bohrung hat nicht genau 90° Winkel zur Vorderradnabe). Ich konnte mit einem Kleinteil aus meinem Fundus Abhilfe schaffen, aber schön ist das nicht. Außerdem kann ich das Schutzblech nicht so weit oben anbringen, wie ich es gerne würde, weil der Gabelschaft ziemlich niedrig über dem Mantel endet. Dazu sind die Canti-Sockel dem Preis entsprechend nicht sehr steif, was Bremskraft kostet. Für mein Zweitrad wäre das alles zu verschmerzen, aber ich werde über den Winter wohl nachrüsten müssen...
    von ROSE
    (geschrieben am 28.09.2015)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Gabel gehabt haben. Ein Mitarbeiter aus dem technischen Support hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Ihr ROSE-Bikes Team
    von Monno Bertus
    (geschrieben am 07.05.2014)
    Ordentliche Gabel und für den Preis einfach unschlagbar!
    von Gucky
    (geschrieben am 27.11.2013)
    Die robuste Optik passt zu der Gabel!
    von Georg Knie
    (geschrieben am 17.09.2013)
    Nach Umrüstung von gefedert auf starr bin ich sehr zufrieden mit der Gabel, aber the Honk hat da einen wichtigen Punkt angesprochen: Die Geometrie ändert sich etwas - in Kurven also aufpassen und Pedal hoch!
    von Christian Lienbacher
    (geschrieben am 02.05.2013)
    Simpel, robust und preiswert!
    weitere anzeigen
    Variante 185mm 230mm
    schw.

    nicht verfügbar

    2 verfügbar

    Variante 185mm 230mm
    schw.

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    keine Marke ATB 28"/700 C Gabel

    185mm 230mm
    schw. schw.
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden
    Artikel lieferbar