Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (100)

    keine Marke Rückspiegel für Rennlenker

    Artikelfoto
    keine Marke

    Bestellnummer: 521311

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    29,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    keine Marke Rückspiegel für Rennlenker

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Die Spiegel werden einfach anstelle der Lenkerstopfen montiert und sitzen bombenfest. Ein hochwertiger Konkav-Spiegel gibt den kompletten Überblick nach hinten. Durch Kugelgelenk individuell einstellbar.
    · SpiegelØ 28 mm
    · für alle gängigen Rennlenker passend
    · 1 Paar

    Produkte von keine Marke in: Lenker und Zubehör Produkte von keine Marke in: Lenker und Zubehör Lenkerzubehör Alle Produkte der Marke keine Marke


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (100)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 100 mal bewertet.

    5 Sterne
    47
    4 Sterne
    22
    3 Sterne
    13
    2 Sterne
    5
    1 Stern
    13

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    keine Marke Rückspiegel für Rennlenker 1
    von Gerold Wiechmann
    (geschrieben am 13.12.2010) 2010-12-13
    (3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ausprobiert und weggeworfen. Schade um das Geld!
    von Andreas Hörl
    (geschrieben am 08.04.2013)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Klein, handlich, unauffällig. Soviel zum Positiven. Ein Punkt abzug fürs kleine, da die Übersicht nach hinten nur mit guter Sehkraft aussagekräftig wird. Zwei Punkte Abzug für den Preis der sich nicht in der Ausführung und dem Material wiederspiegelt. => wirkt einfach billig.
    von Ludwig Mauren
    (geschrieben am 13.03.2011)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Es ist mir ein Rätsel wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind. Mir ist es noch nicht gelungen in diesem Spiegel etwas verwertbares zu erkennen. Nach ca. 800km Teststrecke sind sie mittlerweile im Mülleimer gelandet.
    von Jörg Plieske
    (geschrieben am 25.01.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für klassische Rennlenker super, aber teuer. Am Zweitrad mit Ergolenker unbrauchbar da nicht weit genug nach Oben zu stellen.
    von Pedi
    (geschrieben am 25.08.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Angesichts des kleinen Durchmessers kann man keine Wunder erwarten. Wenn man das berücksichtigt sind diese Spiegel besser als keine Spiegel und sie sind optisch sehr unauffällig.
    von Thomas Walther
    (geschrieben am 11.11.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich die Bestellung gewagt, weil ich etwas suchte, um meinen Partner im Windschatten nicht zu verlieren. Ich habe den Kauf nicht bereut und habe auch die Straße gut im Blick, was vor allem beim Linksabbiegen sehr von Vorteil ist. Ein LKW-Spiegel ist es freilich nicht, aber ich brauche ihn ja auch nicht zum Einparken. Hinsichtlich der vielen sehr negativen Bewertungen scheint es wohl eine Montagsversion der Spiegel zu geben. Ich bin sehr zufrieden und habe vorerst nur einen montiert, das ist mir völlig ausreichend.
    von Fred Berßen
    (geschrieben am 17.08.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Irgendwie sieht man doch nichts.
    von Wurzel weg treter
    (geschrieben am 23.04.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    ganz nett, leider nur eingeschränkte Sichtfläche bei bestimmter Position. Spiegelglasfläche ist nach 3 Jahren von "hinten angelaufen"!
    von Chris R.
    (geschrieben am 17.03.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Der Rückspiegel ist gut aber nan solte sich nicht drauf verlassen.
    von Bernd Ullrich Wrigge
    (geschrieben am 28.08.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Der Preis ist echt happig, aber wenn es sicher ist. Leider passen die Teile nicht in meinen Rennlenker mit 19mm Innendurchmesser. Rohe Gewalt oder rundschleifen ist bei dem Preis nicht akzeptabel. Die Spiegel gehen umgehend zurück. Schade eigentlich
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    3 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    keine Marke Rückspiegel für Rennlenker

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar