Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (35)

    Kettenmax Kettenreinigungsgerät

    Kettenreinigung leicht gemacht - der Kettenmax
    Kettenreinigung leicht gemacht - der Kettenmax Kettenreinigung leicht gemacht - der Kettenmax
    Video
    Artikelfoto
    Kettenmax

    Bestellnummer: 1401774

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    34,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Kettenmax Kettenreinigungsgerät

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    kompakt · effizient · einfach · schnell
    Die schnelle und saubere Komplettlösung zum Reinigen und Schmieren deiner Fahrradkette. Da es sich um ein geschlossenes System handelt, bleibt das Fahrrad beim Reinigen sauber.
    Die 3 doppelreihigen Spritzbürsten, 2 seitlichen Reinigungsbürsten und 2 Abstreifbürsten verrichten sorgfältig ihren Dienst.
    · minimierter Verbrauch von Reinigungs- und Schmiermitteln durch punktgenaues Auftragen
    · kein Versprühen von Schmiermitteln auf Rahmen, Felge und Bremsscheibe
    · leichter Lauf und leichteres Schalten der Kette
    · Verlängerung der Haltbarkeit von Kette und Ritzel durch optimale Pflegewirkung
    · verunreinigte und überschüssige Flüssigkeiten werden kontrolliert abgeleitet und aufgefangen (Auffangbeutel verschließbar)
    · einsetzbar für alle handelsüblichen Reinigungsmittel, Öle und Sprays
    Lieferumfang: Reinigungsbox, Entsorgungsbeutel mit Schraubverschluss, Kunststoffflasche mit Aufhängehaken für Reinigungsmittel, Schlauchverbindungen, Anschlussstutzen und Befestigungsmaterial
    Achtung: Reinigungs- und Schmiermittel sind nicht enthalten!

    Produkte von Kettenmax in: Pflege/Wartung Produkte von Kettenmax in: Pflege/Wartung Reinigungszubehör Alle Produkte der Marke Kettenmax


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (35)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 35 mal bewertet.

    5 Sterne
    15
    4 Sterne
    12
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    4
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Kettenmax Kettenreinigungsgerät 2
    von Matthias Schouten
    (geschrieben am 10.09.2011) 2011-09-10
    (8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Die Montage ist OK. Die Benutzung ist auch leicht, aber ich hätte mir für den Preis irgendwie mehr erwartet. Ich hatte gehofft das ich damit auch ein bisschen die Ketteninnenräume was Sauber kriege, aber das ist nicht der Fall. Um die Kette Außen sauber zu machen kann man besser gleich einen Lappen und etwas Reinigungsmittel nehmen. Geht schneller und genau so effektiv. Die Brüsten weisen nach dem ersten gebrauchen auch schon Verschleißerscheinung auf. Ich würd es nicht nochmal kaufen.
    von Andreas Jäger
    (geschrieben am 13.03.2011)
    (6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Wenn die etwas aufwändige Montage gelungen ist, gute Funktion, vor allem, weil die Reinigungsflüssigkeit gut aufgefangen wird. Bei acht zu versorgenden Rädern nicht unerheblich. Hoffentlich kann man die Bürstchen ersetzen, denn diese zeigen bereits nach wenigen Durchläufen Abnutzungserscheinungen auf.
    von Marc Rufledt
    (geschrieben am 04.08.2011)
    (5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Etwas fummelig, bis es montiert ist aber mit nem guten Reiniger geht die Arbeit dann Ruck-Zuck von statten. Nur die Bürsten sehen jetzt schon etwas verbraucht aus.
    von Jürgen Wolf
    (geschrieben am 20.07.2011)
    (3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    super geniales Kettenreinigungsgeräte, schnell und absolut unkompliziert aufgebaut , prima Reinigungsleistung.
    von Mark Velthaus
    (geschrieben am 11.04.2011)
    (3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe das Gerät erst einmal benutzt. Die Kette war anschließend richtig sauber und ganz ohne geschmiere. Beim Ölen kann man etwas sparsamer sein, als in der Gebrauchsanweisung vorgegeben. Ersatzteile gibt es übrigens beim Hersteller, vielleicht ja auch bald bei ROSE!
    von Siegfried Becker
    (geschrieben am 11.04.2011)
    (3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Endlich einmal eine Kettenreinigung und Kette Ölen ohne das ranze Rad und die Umgebung einzusauen. Der Aufbau sieht im ersten Moment komplizierter aus wie er ist. Mein Urteil eine sattes „Sehr gut“.
    von Rainer Schäfer
    (geschrieben am 24.08.2011)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    einzig die frickelige Montage stört den guten Gesamteindruck etwas - aber wer Bilder deuten kann, kommt schon zurecht...
    von Tobias Eckstein
    (geschrieben am 23.03.2013)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Man merkt deutlich, dass hier was ausgetüftelt, ausprobiert und optimiert wurde, bis es wirklich passt. Das sauberste und haltbarste Kettenreinigungsgerät, das ich kenne. Ich habe schon zwei andere Geräte ausprobiert, und die sind ausgelaufen, vor allem "übergeschwappt", und sie waren irgendwann kaputt, dies hier ist super! Wenn man es auspackt, wirkt es ein bisschen unübersichtlich, aber jedes Teil hat seinen Sinn und funktioniert. Bei der ersten Benutzung erschließt sich alles. Dass sich die Bürsten schnell abnutzen, kann ich nicht bestätigen. Ich denke, das Gehimnis heißt: Langsam drehen, wie in der Anleitung beschrieben. Achtung! Man braucht einen Montageständer bzw. feste Aufhängung, weil man in Fahrtrichtung kurbeln muss. Schön wäre noch eine Box, in der man die Teile aufbewahren kann, denn der Pappkarton geht natürlich irgendwann kaputt. Super Ding, hat mir in diesem Winter, in dem meine Frau und ich bei Wind und Wetter unterwegs waren, mindestens einmal wöchentlich hervorragende Dienste geleistet.
    von Max Römer
    (geschrieben am 04.09.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    very good product!
    von Andreas Schmidt
    (geschrieben am 16.06.2011)
    (1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    bestens mit zufrieden funktioniert einwandfrei
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    2 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Kettenmax Kettenreinigungsgerät

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar