Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (7)

    Knipex Kabelbinderzange

    Artikelfoto
    Knipex

    Bestellnummer: 1459586

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    19,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Knipex Kabelbinderzange

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Ideal, um Kabelbinder punktgenau zu entzweien oder das Ende nach dem Festziehen ohne Überstand abzukneifen. So schützt du gleichzeitig auch z. B. empfindliche Lack- oder beschichtete Aluminiumoberflächen vor unschönen, Material schädigenden Kratzern.
    · präzisionsgeschliffene Schneiden aus INOX rostfreiem Stahl ohne Facette zum flächengleichen Trennen
    · mit Öffnungsfeder
    · auch geeignet für Kupferdraht bis Ø 1,6 mm und Eisendraht bis Ø 1 mm

    Produkte von Knipex in: Pflege/Wartung Produkte von Knipex in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke Knipex


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (7)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 7 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Knipex Kabelbinderzange 5
    von BeeHopper
    (geschrieben am 12.08.2016) 2016-08-12
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Nun ja, bisher dachte ich "So ´ne olle Zange braucht kein Mensch". Nur irgendwie ging mir dieser Artikel nicht aus dem Kopf und so hab ich die Zange bestellt. Bisher dachte ich ja, dass mir das Abknipsen der Kabelbinder schon recht gut und optisch OK gelingen würde. Bis zu dem Tag, an dem ich diese Zange ausprobiert habe. Klar, man bräuchte sie nicht zwingend, auch mit einem Seitenschneider kommt man weiter. Aber: Der Teufel liegt im optischen Detail. Und das muss auch stimmen ;-)
    von bluesky72
    (geschrieben am 16.10.2013)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Prima
    von Michael Kraehe
    (geschrieben am 30.05.2012)
    Eine der besten Käufe die ich jemals gemacht habe. Nein ehrlich, bin total begeistert und habe das in einer Ode beschrieben: http://cyclitis.wordpress.com/2012/04/28/plus-knipex-kabelbinderschneider/
    von Franz Neuser
    (geschrieben am 05.03.2011)
    handlich und extrem gut
    von Tommi Berg
    (geschrieben am 17.04.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Great product! Just don't use these for steel, only plastic, thin copper wires etc.
    von Don de Leeuw
    (geschrieben am 04.12.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Zeer handig en scherp tangetje voor het lichte en precieze knipwerk!
    von Bart Cocquyt
    (geschrieben am 07.05.2013)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    werkt veel preciezer en knipt mooi vlak tegen de stripsluitingen. Zeker aan te raden.
    Variante Standard
    Standard

    3 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Knipex Kabelbinderzange

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar