Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (7)

    Kool Stop Bremsklötze für Rennrad und U-Bremse

    Artikelfoto
    Kool Stop

    Bestellnummer: 559030

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    8,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Kool Stop Bremsklötze für Rennrad und U-Bremse

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Kool Stop Bremsklötze für Rennrad und U-Bremse
    · 2 Stück

    Produkte von Kool Stop in: Bremsen Produkte von Kool Stop in: Bremsen Bremsbeläge Alle Produkte der Marke Kool Stop


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (7)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 7 mal bewertet.

    5 Sterne
    4
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Kool Stop Bremsklötze für Rennrad und U-Bremse 3
    von Dirk Smulders
    (geschrieben am 24.10.2014) 2014-10-24
    In der 90er Jahre fand ich diese Bremsklötze super. Ich war ja nur standard Shimano LX gewöhnt. Mit Regen war es aber Sauerei (viel schwarzen Dreck). Jetzt, viele Jahren später, hatte ich gedacht das diese Bremsklötze auch funktionieren würde für mein Rennrad. Damit war ich enttäuscht. Die bremsleistung geht noch, aber mit feuchtem Wetter quietschen die Bremsen, und genau das mag ich nicht. Also nicht jede Felge eignet sich für Koolstop -Bremsen. Jetzt habe ich Swissstop Bremsschuhe, die kosten das doppelte, sind aber jeden Cent wert.
    von Raphael Mainiero
    (geschrieben am 14.08.2012)
    Sehr gute Verzögerung, gute Haltbarkeit und schont die Felge. Lässt sich auch in V-Bremsen verbauen, abhängig von der Geometrie.
    von Jürgen Seydewitz
    (geschrieben am 01.06.2012)
    Gute, aber nicht brachiale Bremsleistung. Hervorzuheben ist, dass die Felgenflanken geschont werden, insbesondere werden keine Späne herausgerissen
    von Patrick Bröll
    (geschrieben am 05.05.2012)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    j
    von Florian Ott
    (geschrieben am 16.04.2012)
    TOP bei Nässe und bei Trockenheit. Sehr gute Verschleissfestigkeit.
    von Simon Chan
    (geschrieben am 12.01.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Work a treat on the wife's bike.
    von Bernd Kratz
    (geschrieben am 04.09.2011)
    gute Bremsleistung
    Variante Standard
    Standard

    8 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Kool Stop Bremsklötze für Rennrad und U-Bremse

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar