Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (26)

    Kool Stop Thinline V-Bremse Bremsklötze

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    10,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Kool Stop Thinline V-Bremse Bremsklötze

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Brakepower satt für V-Bremse.
    · für Alu-Felgen
    · 2 Stück

    Produkte von Kool Stop in: Bremsen Produkte von Kool Stop in: Bremsen Bremsbeläge Alle Produkte der Marke Kool Stop


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (26)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 26 mal bewertet.

    5 Sterne
    12
    4 Sterne
    7
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Kool Stop Thinline V-Bremse Bremsklötze 5
    von Lydia Swoboda-Marquardt
    (geschrieben am 16.12.2010) 2010-12-16
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für allwetterfahrer die nummer eins spitze
    von Thomas Steinblum
    (geschrieben am 24.01.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für mich die besten Bremsgummis. Bremst auf den meisten Felgen super.
    von Bernd Kratz
    (geschrieben am 04.09.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    auch bei Nässe gute Bremswirkung
    von Andreas KLINZ
    (geschrieben am 03.09.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Erstklassige Bremswirkung bei Trockenheit und Nässe. Vorsicht: Bei Nutzung am Vorderrad hebt das Hinterrad ab, ohne dass das Vorderrad blockiert. Leichtes Quietschen bei Feuchtigkeit ist aber immer dabei.
    von steri-l
    (geschrieben am 02.02.2015)
    Gute und angenehme Bremswirkung, da schliesse ich mich den anderen Bewertungen an. Allerdings sind die Bremsklötze nach etwa 100km pendeln in der Stadt schon abgefahren, das finde ich sehr schwach und unerwartet. Gequietscht hat bei mir übriges nichts.
    von Marcel Koenen
    (geschrieben am 20.06.2014)
    gute Qualität, halten lange, gute brems Eigenschaften auch im Winter
    von Thomas Clausen
    (geschrieben am 27.05.2013)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    super
    von Mathias Reh
    (geschrieben am 25.04.2013)
    Halten tun sie ja gut - aber eine Klingel brauch ich jetzt nicht mehr. Ein lautes Quitschen begleitet jeden Bremsvorgang (Felge Mavic A 719). Ich würde sie mir nicht wieder kaufen.
    von Hans-Joachim Breisch
    (geschrieben am 27.03.2013)
    Bei den Bremsbelägen bin ich etwas zwiespältig: Am Hinterrad sind sie Perfekt und am Vorderrad bekomme ich einfach das Quietschen nicht in den Griff. Iinzwischen hab ich vorme andere Bremsklötze montiert die quitschen nicht.
    von Dirk Helmigh
    (geschrieben am 10.01.2013)
    Sehr gut bei Nässe und Trockenheit, und speziell geignet für 26" Felgen, weil die breitere Bremsbelege dort überstehen.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    5 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Kool Stop Thinline V-Bremse Bremsklötze

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar