Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (27)

    M-Wave Single Kurbel

    Artikelfoto
    M-Wave

    Bestellnummer: 541454

    Variante
    Wähle eine Größe
    33 Z
    38 Z
    44 Z
    46 Z
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    19,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    M-Wave Single Kurbel 46 Z

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Kaltgeschmiedete Aluminiumkurbel mit einem Stahlkettenblatt. Die solide gearbeitete Kurbel hat ein silbernes Finish und das Kettenblatt bürgt für lange Laufleistung.
    · Kurbelarmlänge: 170 mm
    · Kettenlinie: 50 mm
    · benötigte Innenlagerachslänge: 131 mm 4-Kant JIS (passendes BSA-Innenlager unter Art.-Nr. 1830736)
    · 7-/8-/9-fach kompatibel
    · lieferbar mit 33, 38, 44 oder 46 Zähnen
    Bitte Zähnezahl angeben!

    Produkte von M-Wave in: Kurbel und Zubehör Produkte von M-Wave in: Kurbel und Zubehör 1-fach/Spezialkurbel Alle Produkte der Marke M-Wave


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (27)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 27 mal bewertet.

    5 Sterne
    10
    4 Sterne
    5
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    5
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    M-Wave Single Kurbel 4
    von Jens Frenkel
    (geschrieben am 03.12.2011) 2011-12-03
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Past super zu meiner Nexus Inter 8. Nur die Schutzkappen für die Befestigung sind nicht mehr da. Ansonsten 4 Jahre tägliches fahren (auch im Winter) überstanden. Für den Preis einfach unschlagbar.
    von Peter Grote
    (geschrieben am 29.05.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    die Kurbel ist günstig , keine Frage, allerdings habe ich dass auch schnell gemerkt. Nach knapp 2000 km habe ich sie nun austauschen müssen, weil das Kettenblatt wie auch die Achsaufnahme verschlissen bzw. ausgeschlagen waren. Mir war die Kurbel viel zu weich. Gefahren wurde sie mit eine Nuvici 360 Nabe und einen Hebie ChainGlider 3/4 im Ganzjahresbetrieb.
    von Martin Drerup
    (geschrieben am 08.01.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe die Kurbel nun 20.000 km (zusammen mit Rohloff-Nabe) gefahren, erst jetzt zeigt sich ein Verschleiß am Kettenblatt, so dass ein Wechsel ansteht. Keine Schönheit, aber robust und unverwüstlich. Klare Empfehlung!
    von Thomas Rösch
    (geschrieben am 03.06.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Kostet wenig ist nicht so schwer und mit Kettenspanner sicher brauchbar. Ohne diesen kann bedingt durch den unrunden Zahnlauf die Kette nicht richtig gespannt werden. Für Nabenschaltung daher aus meiner Sicht nicht brauchbar.
    von Christian Hörnig
    (geschrieben am 13.12.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Optik und die geschmiedeten Kurbelarme finde ich für diese Preislage super, leider zerstört die mindere Qualität des Stahlkettenblattes (läuft unrund, verschleißt enorm schnell) das Gesamturteil.
    von Jan Stratmann
    (geschrieben am 02.12.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Kann ich gar nicht empfehlen, miserabler Q-Faktor. Die Kurbel ist eben vor allem billig und das merkt man auch.
    von Ronny Ziese
    (geschrieben am 15.05.2016)
    gekaufter Artikel: silber / 38 Z
    rostet schon
    von Carsten Linke
    (geschrieben am 13.11.2015)
    perfekt.
    von Thomas Clausen
    (geschrieben am 27.05.2013)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    passt und tut was es soll
    von Dirk Krause
    (geschrieben am 29.04.2013)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    gute Lieferung
    weitere anzeigen
    Variante 33 Z 38 Z 44 Z 46 Z
    silber

    2 verfügbar

    2 verfügbar

    2 verfügbar

    1 verfügbar

    Variante 33 Z 38 Z 44 Z 46 Z
    silber

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    M-Wave Single Kurbel

    33 Z 38 Z 44 Z 46 Z
    silber silber
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar