Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (14)

    Magura Disc-Beläge für Julie

    Magura - Material Tests
    Magura - Material Tests Magura - Material Tests
    Magura - Factory Tour
    Magura - Factory Tour Magura - Factory Tour
    Video
    Artikelfoto
    Magura

    Bestellnummer: 559123

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    15,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Magura Disc-Beläge für Julie

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Magura Scheibenbremsbeläge Typ 4.1 Performance (Serie)
    · nicht passend für Julie HP
    · 2 Stück

    Produkte von Magura in: Bremsen Produkte von Magura in: Bremsen Bremsbeläge Alle Produkte der Marke Magura


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (14)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 14 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    6
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Magura Disc-Beläge für Julie 3
    von Heri
    (geschrieben am 06.03.2016) 2016-03-06
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Bremst ausreichend und ohne Quietschen oder Rubeln. Bin aber im Unklaren über den Werkstoff > Organ., metallisch oder Semi-Metall.?
    von Heiko Stern
    (geschrieben am 02.12.2014)
    Was gibt es zu Magura zu sagen, da ist immer alles top, hatte noch nie Probleme.
    von city road runner
    (geschrieben am 08.07.2013)
    Konnte die beläge gut einbauen, brauchte aber erstmal eine gute Beschreibung dazu von der magura-seite. jetzt sitzt wieder alles ordentlich und es bremst sich einwandfrei.
    von Erik Kaßler
    (geschrieben am 23.04.2013)
    Beläge absolut i.O., wenn nur nicht das wechseln wäre
    von Siegfried Denk
    (geschrieben am 03.07.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    promter servies
    von Sebastian Rieger
    (geschrieben am 12.08.2011)
    Damit bremst's wieder wie neu... Habe noch nie andere Beläge probiert, bin mit diesen zufrieden.
    von Damian Sczygiol
    (geschrieben am 01.08.2011)
    Die Julie beläge halten auch lange abfahrten sehr gut aus. Und für leute die keine sehr agressive bremswirkung haben möchten sehr zu empfehlen
    von Fabian Kamphausen
    (geschrieben am 22.06.2011)
    Teuer aber Sehr Gut!
    von Andreas Baltrusch
    (geschrieben am 11.06.2011)
    Gute Qualität - halten bei mir etwa 10000 km. Allerdings ein Stern Abzug für den doch nach meiner Meinung etwas hohen Preis.
    von Hubert Rottler
    (geschrieben am 16.05.2011)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    ok
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    10 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    4 verfügbar

    Magura Disc-Beläge für Julie

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar