Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (22)

    ROSE BASIC Oberrohr-Rahmentasche

    Wähle eine Variante
    Größe
    0,4 l
    0,4 l
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    9,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE BASIC Oberrohr-Rahmentasche 0,4 l

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Praktische Fahrrad Tasche für Wertgegenstände oder andere Utensilien. Die Befestigung der Bike Tache erfolgt mittels insgesamt 4 Klettverschluss-Bändern am Oberrohr und am Vorbau. Kleine Seitentasche.
    · Reflexelemente
    Material: Polyester 600 D
    Maße: ca. 15 x 5 x 9 cm
    Volumen: ca. 0,6 l
    Gewicht: ca. 60 g

    Produkte von ROSE in: Taschen/Rucksäcke Produkte von ROSE in: Taschen/Rucksäcke Fahrradtaschen Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Si riesce a fissare su un telaio d'acciaio, che ha tubi più sottili di quelli di una MTB o di una bici da corsa in Carbonio? How it works on a steeel bike, with thin tube?
    F: Es ist in der Lage auf einem Stahlrahmen zu befestigen, die mehrere dünne Röhren von denen eines MTB oder Rennrad aus Carbon hat? So funktioniert es auf einem Fahrrad steeel, mit dünnen Schlauch??
    von Alessandro Caffarra (geschrieben am 26.02.2016)
    A: As the bag is fixed with four velcro straps, it should also fit thin tubes. Your ROSE Bikes Team
    von ROSE Bikes (geschrieben am 01.03.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (22)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 22 mal bewertet.

    5 Sterne
    15
    4 Sterne
    5
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE BASIC Oberrohr-Rahmentasche 4
    von Alexander Lasch
    (geschrieben am 01.12.2015) 2015-12-01
    gekaufter Artikel: black / 0,4 l
    Die Befestigungslaschen sind zu lang, der Klett müsste früher greifen. Nur für dicke Rahmenrohre optimal.
    von Anita Liewehr
    (geschrieben am 27.07.2015)
    bessere Größe
    von Edmund Jünger
    (geschrieben am 28.02.2015)
    Tolle Tasche, guter wasserdichter Reißverschluss. Die Klettbefestigung ist jedoch für die Fahrradstange etwas zu groß, da wo der Klettverschluss greifen sollte, ist kein Klett mehr. Versand Lieferung und Kontakt, alles super
    von Gebrochenespeiche
    (geschrieben am 27.01.2015)
    Praktisch schneller Zugriff
    von Steffen Gaubatz
    (geschrieben am 19.01.2015)
    Tasche ist groß genug für Handy und Schlüssel/Kleingeld. Mache in die Tasche überwiegend mein Radio rein. Der Boden der Tasche habe ich mir mit Schaumstoff gepolstert. Befestigung mit zweimal Rahmen und zweimal Vorbau ist auch OK. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Haltbarkeit wird sich zeigen.... Lieferung etc. natrülich wie bei ROSE gewohnt ..GUT!
    von Frank Schäfer
    (geschrieben am 02.09.2014)
    Paktisch und funktionell.
    von Klaus Becker
    (geschrieben am 18.07.2014)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Beim ersten Schließen des Reißverschlusses, Tasche war noch leer, in dieser auseinandergefallen! In die Tonne geschmissen, und beim Fahrradhändler einen Markenartikel gekauft. Dieses Teil ist Schrott!
    von bikeeschi
    (geschrieben am 30.06.2014)
    Alles i.O. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
    von Bernd Schneider
    (geschrieben am 15.04.2014)
    Top Artikel! Hält was er verspricht! Ich habe diese Tasche im letzten Jahr gekauft und wollte erst einmal abwarten, wie gut das Produkt ist. Heute kann ich sagen, dass es sich hier um eine wirklich sehr gute Tasche handelt. Die Befestigung am Rahmen kam mir am Anfang nicht so kapitelfest vor, ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Die Tasche hält hervorragend. Bei einer längeren Tour fuhr ich über eine Stunde im Regen, in der Tasche befand sich mein Smartphone und mein Geldbeutel. Als ich zuhause ankam und die Sachen auspackte, war alles ganz trocken. Ich kann dieses also Produkt wärmstens weiter empfehlen!!!
    von axellovesthemorningride
    (geschrieben am 02.01.2014)
    Tut, was sie soll.
    weitere anzeigen
    Variante 0,4 l
    black

    8 verfügbar

    black/lime

    4 verfügbar

    Variante 0,4 l
    black

    nicht verfügbar

    black/lime

    nicht verfügbar

    ROSE BASIC Oberrohr-Rahmentasche

    0,4 l
    black black
    Artikel lieferbar
    black/lime black/lime
    Artikel lieferbar