Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (71)

    ROSE BE-1 ergonomische Griffe

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1908985

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    17,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE BE-1 ergonomische Griffe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der ROSE BE-1 sorgt aufgrund der ergonomischen Struktur für weniger Taubheitsgefühl und schmerzende Hände. Mit den großen Flügeln wird das Abknicken der Handgelenke wirkungsvoll verhindert und Fahrbahnstöße werden gedämpft. Das geriffelte Profil an der Frontseite des Griffes sorgt für sicheren Halt. Die ergonomisch gut geformten Hörnchen bieten zusätzliche Griffoptionen. Durch die Klemmung über zwei Schrauben wird der Griffkörper fest mit dem Lenker verbunden.
    · passend für LenkerØ 22,2 mm
    · Länge: ca. 140 mm
    · Länge der Grifffläche des Lenkerhörnchens: ca. 60 mm
    · inkl. Lenkerstopfen
    · 1 Paar

    Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Wie bekomme ich die Plastikstöpsel fest? Ich kann die vom Lenker gesehen äußere Inbusmutter so fest anziehen wie ich will, der Stöpsel sitzt total locker. Danke.?
    von Michael Barnikel (geschrieben am 21.06.2017)
    A: Hat sich erledigt, der Stöpsel muss in's Lenkerrohr. Eine Montageanleitung wäre hilfreich gewesen.
    von Michael Barnikel (geschrieben am 22.06.2017)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: joooooooooœ?
    von ,,,,, (geschrieben am 18.12.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Zijn deze handvatten ook geschikt voor een stuur met gripshift?
    F: Diese Griffe auch geeignet für ein Lenkrad mit Griffschalter??
    von Björn (geschrieben am 20.07.2016)
    A: Nee.
    von Michael Barnikel (geschrieben am 22.06.2017)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (71)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 71 mal bewertet.

    5 Sterne
    52
    4 Sterne
    12
    3 Sterne
    5
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE BE-1 ergonomische Griffe 5
    von Uwe Granzow
    (geschrieben am 29.04.2013) 2013-04-29
    (5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Exzellenter Griff - kann ich nur empfehlen! Die hochwertige Verarbeitung und auch die angeformten gummierten Hörnchen überzeugen mich. Hoffentlich löst sich die Gummierung nach intensiver Benutzung nicht so schnell auf wie die Ergo Griffe - Schaun' wa mal... ;-)
    von der Det
    (geschrieben am 11.04.2014)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die besten ergonomischen Griffe , die ich je hatte. Habe bereits verschiedene und zum Teil sehr teure Modelle gestestet, da ich immer wieder Probleme mit Taubheitsgefühl in den Händen bzw. Fingern hatte. Seit ich diese Griffe habe, sind die Probleme verschwunden. Die Haltbarkeit ist allerding auf ca. 3 Jahre begrenzt, danach ist ein erheblicher Teil des Griffs abgenutzt, aber das war bei den deutlich teureren Ergon Griffen bereits vorher der Fall.
    von Julia Walkenhorst
    (geschrieben am 08.07.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr zufrieden! Top Preis/Leistungsverhältnis
    von Frank Hartwig
    (geschrieben am 30.06.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Sehr bequem, einfach zu montieren und durch die Imbus-Verschraubung bei Bedarf auch jederzeit ohne Kraftaufwand zu justieren.
    von Michael Robohm
    (geschrieben am 27.06.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Die Ergonomie des Griffes ist OK. Die Stummelenden dagegen in einer viel zu flachen Position. ---- Aber der Griff ist unmöglich rutschig. ---- Kein Vergleich zu den Ergon Griffen die nach ca. 10 Jahren klebrig wurden. Leider merkt man das erst nach dem Einbau. Eine Rückgabe ist da wohl nicht mehr möglich.
    von Rene Maier
    (geschrieben am 24.04.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Super griffe
    von Angela Tietze
    (geschrieben am 12.04.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Qualitativ hochwertiger Griff. Allerdings habe ich dasselbe Problem, das schon in einigen vorherigen Rezensionen genannt wurde: wenn ich die Griffe so ausrichte, dass die Flügel die Handballen stützen, bringe ich die Hörnchen in eine unbrauchbare Position. Ich vermute die Griffe eignen sich eher für Sitzpositionen, in denen sich das Niveau des Lenkers oberhalb des Sattels befindet.
    von Johannes Deutsch
    (geschrieben am 01.04.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
    von RednaxelaGniröd
    (geschrieben am 18.03.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Keine tauben Hände mehr beim MTB fahren! Super!
    von cguggi
    (geschrieben am 24.01.2017)
    gekaufter Artikel: schw/grau / Standard
    Top Preis-Leistung. Die Griffe sind sehr angenehm.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schw/grau

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schw/grau

    3 verfügbar

    ROSE BE-1 ergonomische Griffe

    Standard
    schw/grau schw/grau
    Artikel lieferbar