Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (5)

    ROSE Dr. Z 6 29"

    Black Beauty - Das Dr. Z 2012 - die 29er-Revolution von Rose
    Black Beauty - Das Dr. Z 2012 - die 29er-Revolution von Rose Black Beauty - Das Dr. Z 2012 - die 29er-Revolution von Rose
    Video
    Artikelfoto
    360°
    360°
    ROSE

    Bestellnummer: 1782280

    Wähle eine Variante
    Wähle eine Größe
    S
    M
    L
    XL
    S
    M
    L
    XL
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    2.299,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /
    benachrichtigen, wenn lieferbar

    ROSE Dr. Z 6 29" S

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     



    Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (5)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 5 mal bewertet.

    5 Sterne
    4
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Dr. Z 6 29" 5
    von Simone Corda
    (geschrieben am 16.08.2012) 2012-08-16
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    bellissima bici complimenti riuscitissima!ottimi componenti e ottima comunicazione!
    von Peter Rüffer
    (geschrieben am 31.07.2012)
    Nach langer Wartezeit, habe ich das Rad Anfang Juli bekommen. Mitlerweile bin ich einige hundert Kilometer gefahren und kann auch meine Meinung kundtun. Kurz gesagt, ich bin hoch zufrieden mit meiner Wahl. Nicht nur, dass das Rad rein optisch etwas hermacht, ich bin von dem Fahrverhalten sehr beeindruckt. Ich bin vorher 7 Jahre Hardtail gefahren, auch im Wettbewerb. Durch die straffe, sehr sportliche Einstellung, merke ich im Uphill kaum Unterschiede, dafür im Downhill umso mehr. Das Twentyniner Fully bügelt mir sämtliche Löcher, die ich vorher im Rücken gespürt habe, platt. Genauso hab ich´s mir vorgestellt. Zum Service : Rad war tatellos montiert und verpackt. Roseservice ausgezeichnet.
    von Tobias Wiesenthal
    (geschrieben am 12.06.2012)
    Ich habe das Rad jetzt rund 600km gefahren. Alles in allem bin ich zufrieden, vor allem in leichtem Gelaende fährt es gut. Stärken sind auf ebenen Strecken und uphill (wo allerdings das Gewicht ein Problem ist), downhill gibt es m.E. bessere. Negativ fallen mir allerdings einige Details auf. Nach einem Etappenrennen im Regen sind bereits jetzt einige Lager des Hinterbaus auszutauchen (und die Ersatzlager kosten knapp 70 Euro bei Rose). Im Gegensatz zur Abbildung gibt es KEINEN zweiten Flaschenhalter bei Grösse L. Das standardmässig mitgelieferte Sattelrohr ist für die angegebene Schrittlänge zu kurz.
    von Christian Kollmeier
    (geschrieben am 16.05.2012)
    Endlich ist das Rad bei mir eingetroffen, jetzt bin ich mittlerweile 3x damit gefahren und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    von Alex Scott
    (geschrieben am 06.07.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Great bike, great service from Rose and unbeatable value. 5 Star all the way.
    Variante S M L XL
    lava-grey/pearl-white

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    anodized black

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    Variante S M L XL
    lava-grey/pearl-white

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    anodized black

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    ROSE Dr. Z 6 29"

    S M L XL
    lava-grey/pearl-white lava-grey/pearl-white
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft
    anodized black anodized black
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft
    Artikel ist ausverkauft