Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (18)

    ROSE CONTAINERBAG II Flugtasche

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    79,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE CONTAINERBAG II Flugtasche

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Kompakt und sicher verpackt auf allen Transportwegen. Diesen hohen Anspruch erfüllt die Tasche dank folgender Ausstattung:
    · passend für Rennräder
    · Bodenbereich mit verstärkter Platte und 8 Standfüßen aus Metall
    · 2 verstellbare Innentaschen für Laufräder
    · 2-Wege-Reißverschluss für optimale "Befüllung"
    · Zipper mit Öffnung für Schloss (z. B. Abus Combiflex 201/70, Art.-Nr. 761529)
    · 2 versetzt angebrachte Tragegriffe
    · 2 Schultergurte mit zusätzlicher Vernietung
    · Klarsicht-Adressfach
    Material: Polyester 600 D (wasserabweisend) mit starker Polsterung
    Maße: ca. 113 x 91 x 26 cm
    Gewicht: ca. 2,3 kg
    (Preis ohne Schloss)

    Produkte von ROSE in: Taschen/Rucksäcke Produkte von ROSE in: Taschen/Rucksäcke Flug- und Transporttaschen Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (18)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 18 mal bewertet.

    5 Sterne
    4
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    7
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE CONTAINERBAG II Flugtasche 4
    von Stefan Rostock
    (geschrieben am 16.03.2015) 2015-03-16
    Stabil, solide, gut, Wissen sollte man um das große Packmaß der leeren Tasche
    von MacBike
    (geschrieben am 23.02.2015)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Works fine if you don't forget to take of the disc brakes. If you don't they might bend.
    von Heiko Knust
    (geschrieben am 16.10.2013)
    großes Volumen und gute Polsterung ein 58er Rahmen passt problemlos, sogar ohne Lenkerdemontage
    von Stefan Leistner-Baumgardt
    (geschrieben am 26.03.2013)
    Tasche ist an sich gut, aber wenige Zentimeter zu kurz für mein MTB. So ist es sehr schwierig, den Reissverschluss zu schliessen - geht aber gerade eben. Der Lenker muss jedoch demontiert werden und auf den Schaltkäfig habe ich im Zug immer besonders geachtet, dass er geschützt steht.
    von Falko Partosch
    (geschrieben am 15.02.2013)
    Hat mich immer zuverlässig in die Lage versetzt ein Fahrrad mit in den ICE zu nehmen. Habe ich schon wirklich oft genutzt und ist immer noch absolut in Ordnung. Hätte für mein MTB allerdings 2 oder 2 cm länger sein können.
    von Turing
    (geschrieben am 22.03.2012)
    Mein 52er Rennrad passte problemlos in die Tasche. Leider ist bereits auf der zweiten Bahnfahrt ein Trageriemen gerissen. Rückgabe wie immer poblemlos möglich. Vielleicht nur ein Einzelfall, habe mir aber keine neue Tasche geben lassen.
    von Erik Tholen
    (geschrieben am 15.03.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Just received the bag. Delivery Time (v.a. Saturday) 4 days. My Cube 21 "fits in the bag, if the steering wheel and the derailleur dismantled. The case feels solid (thick lining) and looks good. Nice and compact. Along with the wheels there is still enough space to put your shoes, helmet and tools in the bag.
    von Frank Schröder
    (geschrieben am 15.03.2012)
    Für den Preis ist diese Tasche absolut in Ordnung.
    von Dominik Kopp
    (geschrieben am 15.03.2012)
    gute Verarbeitung, allerdings für einen Mountainbikerahmen Größe M schon eng in der Länge.
    von Dieter Kürschner
    (geschrieben am 04.01.2012)
    Verarbeitung gut,18" Rahmen passt mit Mühe und Not rein,Schaltwerk sollte man zum Transsport abmontieren sonst verbiegt es
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    black

    4 verfügbar

    Variante Standard
    black

    nicht verfügbar

    ROSE CONTAINERBAG II Flugtasche

    Standard
    black black
    Artikel lieferbar