Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (37)

    ROSE Rastplatz WH 1 Wandhalter

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    19,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE Rastplatz WH 1 Wandhalter

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    An diesem stabilen Wandhalter können bis zu 2 Räder und noch jede Menge Kleinzeug wie Helm, Schuhe usw. aufgehängt werden. Wenn der Wandhalter nicht in Gebrauch ist, kann er Platz sparend zusammengeklappt werden.
    · geeignet für kleine Wartungs- und Pflegearbeiten
    · Lack schonende Aufnahme für 2 Räder
    · auch als Ablagefläche nutzbar
    · Maße: zusammengeklappt: ca. 66 x 33 x 5 cm, ausgeklappt: ca. 52 x 33 x 30 cm
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von ROSE in: Fahrradständer-/halter Produkte von ROSE in: Fahrradständer-/halter nicht montierte Ständer/Halter Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (37)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 37 mal bewertet.

    5 Sterne
    21
    4 Sterne
    11
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Rastplatz WH 1 Wandhalter 4
    von Bernhard Schlegel
    (geschrieben am 10.01.2011) 2011-01-10
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich habe zwei Fahrräder an dem Halter aufgehängt und er ist sehr stabil. Da verbiegt sich nichts. Ein wirklich praktisches Aufbewahrungssystem. Für das Teil würde ich 5 Sterne vergeben, das beiliegende Befestigungsmaterial (Billigdübel und viel zu kurze Schrauben) geben aber einen Punkt Abzug.
    von Georg Eckart
    (geschrieben am 30.08.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Halter ist Super, aber das Befestigungsmaterial absolut unbrauchbar. Die mitgelieferten Schrauben reichen gerade mal durch den Putz einer Ziegelwand. Würde mir nicht mal trauen, damit im Holz den Halter zu befestigen und dann noch zwei Fahrräder daran aufhängen.
    von Dieter Noller
    (geschrieben am 28.01.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    tolles teil.würde ich mir jederzeit wieder bestellen.
    von Alex W.
    (geschrieben am 18.12.2015)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Funktioniert einwandfrei, jedoch die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz.
    von CK1
    (geschrieben am 13.10.2015)
    Top, seit Jahren.
    von Franz Brummer
    (geschrieben am 29.09.2015)
    Funktioniert, aber mit 2 Fahrrädern wird es eng
    von Easy Rider
    (geschrieben am 03.09.2014)
    Halter ist stabil, mit den beigelegten Schrauben prima an der Wand der Blockhaushütte zu befestigen. Roter Rahmenschutz und Rutschsicherung funktioniert richtig gut. Für 2 Räder etwas knapp. Habe mir gleich noch einen zweiten Halter bestellt.
    von Martin Hildermann
    (geschrieben am 13.07.2014)
    Artikel ist stabil gefertigt und erfüllt genau den ZWeck für den er geschaffen wurde. Die Montage ist denkbar einfach und er bietet Platz für zwei Rennräder inklusive diverses Zubehör. Absolut zu empfehlen für jeden, der seinem Rennrad ein eigenes "Körbchen" geben möchte
    von binomsc
    (geschrieben am 15.01.2014)
    Von einer Auswahl an Wandhaltern mein Favorit: Stabil, ohne wuchtig zu sein. Kann dezent weg geklappt werden, und hat Platz für 1 Fahrrad plus extra Hinterrad (Rollentrainer) sowie Kleinzeug auf der Ablage, falls nötig. Zwei Räder wird sicher eher eng.
    von fpsmat
    (geschrieben am 09.09.2013)
    Halterung an sich ist TOP. Unsere zwei Rennräder haben, zwar gerade so, Platz. Nur das beiliegende Befestigungsmaterial lässt zu wünschen übrig. 3x 7er Dübel und zu kurze Schrauben sind dabei. Wir haben 8er Dübel und dazu passende Schrauben verwendet.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    1 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    ROSE Rastplatz WH 1 Wandhalter

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar