Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (23)

    ROSE Startnummernband ROSE

    Variante
    Größe
    Größentabelle
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    5,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE Startnummernband ROSE

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Startnummernband aus Gummi mit Schnellverschluss und Druckknöpfen zur Befestigung der Startnummer; Logo-Print. Einheitsgröße

    Produkte von ROSE in: Textilien Produkte von ROSE in: Textilien Accessoires Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (23)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 23 mal bewertet.

    5 Sterne
    9
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    2

    Angaben zur Größe:

    passt
    1
    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Startnummernband ROSE 3
    von Felix B.
    (geschrieben am 18.08.2016) 2016-08-18
    gekaufter Artikel: black / Standard
    Konfektionsgröße: S
    Angaben zur Größe: passt
    Ist ganz ok. Allerdings ist das Band ziemlich breit, ebenso der Klickverschluss. Die Befestigungspunkte sind fest am Band, also nicht auf dem Band verschiebbar. Das ist etwas unpraktisch, wenn der Abstand nicht zum Startnummernband bei Vorlochung passt. Teurere/Andere Bänder haben hier ein flexibles System, was das Problem umgeht. Für den Preis denke ich aber dennoch ok.
    von Franz Brummer
    (geschrieben am 29.09.2015)
    funktioniert gut, aber am Besten immer einen Locher mit auf den Wettkampf nehmen. Das Startnummernpapier ist meistens so hart oder beschichtet, daß man nur mit Locher ein vernünftiges Loch hineinbekommt
    von Boris Setzkorn
    (geschrieben am 21.07.2015)
    Hatte das band nun schon bei mehreren Wettkämpfen dabei. Häufig passte der Abstand und/oder die Größe der beiden Knöpfe nicht zu den Löchern der Startnummer. Ansonsten trägt es sich aber gut.
    von Gösta Thißen
    (geschrieben am 20.01.2014)
    Es gibt nicht allzuviel zu diesem Startnummernband zu sagen, außer: + lässt sich leicht einstellen + ist durch den Schnellverschluss einfach an- und abzulegen + hat ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis + kommt daher wie beschrieben und tut was es soll +/- die Knöpfe sind ein wenig straff drauf. Sonst würde aber die Startnummer auch nicht halten.
    von Thomas Köhler
    (geschrieben am 23.07.2013)
    Grundsolide!
    von Gerald Stolle
    (geschrieben am 25.02.2013)
    Druckknöpfe leider zu klein, dadurch sitzt die Startnummer nicht ganz sauber.
    von Ebärg
    (geschrieben am 31.10.2012)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Macht was es soll, aber die Druckknöpfe sind schwergängig (dafür sind sie auch nie beim Rennen aufgegangen) und der Abstand für die meisten Startnummern mit Lochung zu gering. Ich habe immer Tesa und einen Locher dabei, damit ich die Startnummer an das Band anpassen kann.
    von XChrisX
    (geschrieben am 16.08.2012)
    Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Druckknöpfe lassen sich schwer öffnen und liegen zu nah bei einander. Das Loch dafür muss man auch erstmal in die Startnummer reinbekommen. Ansonsten ganz ok. Ich hab halt mit Sicherheitsnadeln gearbeit, bin aber jetzt auf ein Band mit den Schnürsenkeln umgestiegen, da die Handhabung deutlich einfacher ist.
    von Sebastian Klamt
    (geschrieben am 14.07.2012)
    Preislich und funktionell tadellos. Startnummern muss man nur mit einem Standardlocher präparieren.
    von Maik Dartmann
    (geschrieben am 13.07.2012)
    Würde mir die beiden Druckknöpfe ein wenig weiter auseinander wünschen. Bei Wind klappen die Startnummern doch ein wenig ein.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    black

    7 verfügbar

    Variante Standard
    black

    nicht verfügbar

    ROSE Startnummernband ROSE

    Standard
    black black
    Artikel lieferbar