Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (105)

    ROSE KS 90 Zahlen-Seilschloss

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1513741

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    10,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE KS 90 Zahlen-Seilschloss

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Klein und praktisch - das ROSE Zahlenschloss Mit dem ca. 90 cm langen Seil lassen sich Rucksack, Helm usw. schnell sichern.
    · einstellbare Zahlenkombination (4-stellig)
    · selbstaufrollend mit Stopper
    · mit Anhängeschlaufe
    · Länge des Drahtseils: ca. 90 cm
    · DrahtseilØ: ca. 2,4 mm

    Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (105)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 105 mal bewertet.

    5 Sterne
    63
    4 Sterne
    22
    3 Sterne
    7
    2 Sterne
    5
    1 Stern
    8

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE KS 90 Zahlen-Seilschloss 5
    von Stefan Gutow
    (geschrieben am 11.12.2010) 2010-12-11
    (5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Klein, leicht, passt in Trikottasche, bzw mittelgroße Satteltasche. Zum kurzen Anschließen für z.B. Startanmeldung ausreichend.
    von Stephan Sieber
    (geschrieben am 30.08.2017)
    gekaufter Artikel: schw/transp. / Standard
    Für mal auf die schnelle das Rad oder den Helm festmachen ist es super. Stahlseil könnte ein bischen länger sein.
    von Thomas Schmitter
    (geschrieben am 16.06.2017)
    gekaufter Artikel: schw/transp. / Standard
    ist leicht und hilft gegen spontan Diebstahl, mehr nicht. habe es auf kleinen Touren mit.
    von Sudi
    (geschrieben am 19.04.2017)
    gekaufter Artikel: schw/transp. / Standard
    Für den "schnellen Griff zwischendurch" ausreichend gesichert. Mehr Funktion kann man nicht erwarten und habe ich nicht erwartet.
    von BikerRacer
    (geschrieben am 31.10.2016)
    gekaufter Artikel: schw/transp. / Standard
    Bestelle dieses Schloss zum zweiten mal. Das erste hatte Jahre gehalten aber leider rollt es von alleine nicht mehr auf. Die Qualität ist schon sehr einfach bei diesen Schloss. Ich hatte es bei mir für meine Packtaschen am Fahrrad genutzt, damit diese am Fahrrad verbleiben können wenn ich mal kurz irgendwo reingesprungen bin. Oft wurde es eigentlich nicht benutzt, darum hielt es auch Jahre lang. KAUFE dieses trotzdem wieder, da es keine andere hochwertige Lösung in dieser Art gibt. Es gibt zwar welche von Abus aber nur teurer und die Qualität genau so zweifelhaft.
    von bernde
    (geschrieben am 12.10.2015)
    Schlechte Qualität .. keine fünf mal ohne großer Belastung genutzt und schon defekt .. keine Kaufempfehlung!
    von ROSE
    (geschrieben am 14.10.2015)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Schloss bereits defekt ist. Bitte senden Sie uns dieses mit den im Lieferumfang beigefügten Retourenunterlagen ein. Ihr ROSE-Bikes Team
    von Volker Kuenstle
    (geschrieben am 13.08.2015)
    Das Schloss hielt leider nicht allzu lange (Seil lässt sich leicht wieder aus der Verankerung ziehen), ist vielleicht etwas zu kunststoffreich konzipiert für diesen Zweck.
    von Constantin Steinbach
    (geschrieben am 19.06.2015)
    Super leichtes Schloss für die Trikot- oder Satteltasche. Jedoch nur für langes anschließen... schützt nur vor Gelegenheitsdiebe!
    von Herr E.
    (geschrieben am 13.05.2015)
    Ideal für den Zwischenstopp in der Bäckerei / Cafe. Man muss das RR eh im Auge haben aber es hält Gelegenheitsdiebe hoffentlich ab. Leicht und gut zu verstauen.
    von Matthias Kühne
    (geschrieben am 30.12.2014)
    leider ist das Schloss ziemlich schnell kaputt gegangen - Rückhol - bzw. Feststellmechanismus geht nicht mehr.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schw/transp.

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schw/transp.

    25 verfügbar

    ROSE KS 90 Zahlen-Seilschloss

    Standard
    schw/transp. schw/transp.
    Artikel lieferbar