Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (88)

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    18,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Extrastabile Aluminium-Schaftverlängerung, die deinen Vorbau um bis zu 80 mm anhebt. Du kannst damit auch wahlweise die Höhe des Lenkers über einen Bereich von ca. 30 mm variieren.
    · mit speziell entwickelter Gabelklemmung
    · Klemmhöhe auf dem Gabelschaft: 45 mm
    · für GabelschaftaußenØ: 28,6 mm/gewindelose Gabeln
    · inkl. extralanger Schraube und Topkappe

    Alle Produkte der Marke Satori


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (88)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 88 mal bewertet.

    5 Sterne
    63
    4 Sterne
    18
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Satori Stem-up Schaftverlängerung 5
    von Ruedi Moos
    (geschrieben am 16.12.2011) 2011-12-16
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    entlastet meine Bandscheiben; super fahre täglich rund 30 km; habe schon mehrere verbaut; alle mit super Erfolg sehr zu empfehlen zur Entlastung des Rückens
    von Stefan Fink
    (geschrieben am 11.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr leicht zu montierender Problemlöser. Im montierten Zustand ist die Gesamtoptik des Rades zwar gewöhnungsbedürftig aber in anbetracht des Ergebnisses durchaus zu vernachlässigen.
    von Subasic Almir
    (geschrieben am 22.11.2010)
    (1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gefährlich wenn der schaft nicht lang genug ist
    von Ulli Schönwälder
    (geschrieben am 09.06.2017)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Sehr gut verarbeitet.
    von C. A. Gossen
    (geschrieben am 17.04.2017)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Bin über 50, fahre halb Schotter/halb Strasse, das neu gekaufte Rad war mir viel zu sportlich, hatte Schmerzen in Schulter & Nacken. Mit der Schaftverlängerung ist das Rad für mich fahrbar geworden. Passt gut zum schwarzen Rahmen, die Züge waren in oberster Stellung gerade lang genug (sonst wäre es aufwändig geworden...), Montage war einfach, Teil sieht auch nach einer Saison noch sehr gut aus.
    von Özkan Basar
    (geschrieben am 12.09.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Super Idee
    von Alexander Lasch
    (geschrieben am 01.05.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Sehr sinnvolles und durchdachtes Teil, kleiner Tipp am Rande: prüft die verfügbare Länge eurer Bremsleitungen oder Züge vorher !
    von Birger Hensel
    (geschrieben am 29.02.2016)
    gekaufter Artikel: silber / Standard
    Du kommst wirklich sehr hoch und die Qualität stimmt auch.
    von Gernot Kohlbacher
    (geschrieben am 21.02.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Genau richtig!
    von Reiner Vogel
    (geschrieben am 28.12.2015)
    gekaufter Artikel: silber / Standard
    Stabil, aber auch recht schwer.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    silber

    2 verfügbar

    schwarz

    6 verfügbar

    Variante Standard
    silber

    nicht verfügbar

    schwarz

    nicht verfügbar

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Standard
    silber silber
    Artikel lieferbar
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar