Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (84)

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    18,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Extrastabile Aluminium-Schaftverlängerung, die deinen Vorbau um bis zu 80 mm anhebt. Du kannst damit auch wahlweise die Höhe des Lenkers über einen Bereich von ca. 30 mm variieren.
    · mit speziell entwickelter Gabelklemmung
    · Klemmhöhe auf dem Gabelschaft: 45 mm
    · für GabelschaftaußenØ: 28,6 mm/gewindelose Gabeln
    · inkl. extralanger Schraube und Topkappe

    Produkte von Satori in: Vorbauten Produkte von Satori in: Vorbauten Zubehör Alle Produkte der Marke Satori


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (84)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 84 mal bewertet.

    5 Sterne
    59
    4 Sterne
    18
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Satori Stem-up Schaftverlängerung 5
    von Ruedi Moos
    (geschrieben am 16.12.2011) 2011-12-16
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    entlastet meine Bandscheiben; super fahre täglich rund 30 km; habe schon mehrere verbaut; alle mit super Erfolg sehr zu empfehlen zur Entlastung des Rückens
    von Stefan Fink
    (geschrieben am 11.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr leicht zu montierender Problemlöser. Im montierten Zustand ist die Gesamtoptik des Rades zwar gewöhnungsbedürftig aber in anbetracht des Ergebnisses durchaus zu vernachlässigen.
    von Subasic Almir
    (geschrieben am 22.11.2010)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gefährlich wenn der schaft nicht lang genug ist
    von Alexander Lasch
    (geschrieben am 01.05.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Sehr sinnvolles und durchdachtes Teil, kleiner Tipp am Rande: prüft die verfügbare Länge eurer Bremsleitungen oder Züge vorher !
    von Birger Hensel
    (geschrieben am 29.02.2016)
    gekaufter Artikel: silber / Standard
    Du kommst wirklich sehr hoch und die Qualität stimmt auch.
    von Gernot Kohlbacher
    (geschrieben am 21.02.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz /
    Genau richtig!
    von Reiner Vogel
    (geschrieben am 28.12.2015)
    gekaufter Artikel: silber / Standard
    Stabil, aber auch recht schwer.
    von Adrian von Borcke
    (geschrieben am 18.10.2015)
    Schweres Teil, das bei einem zu kurzen Gabelschaft den Lenker auf die gewünschte Höhe bringen kann. M. E. vorrangig für weniger anspruchsvolle "City-Räder" geeignet. Also: erfüllt seinen Zweck, aber verschönert ganz sicher kein Rad. Bleibt wohl eher eine Notlösung.
    von schrauber
    (geschrieben am 03.03.2015)
    Für Trekkingräder sicherlich gut zu bebrauchen. Ich wollte aufgrund meiner Nackenschmerzen die Lenkerhöhe an meinem Rennrad anheben. Das hohe Gewicht der Schaftverlängerung und die gewöhnungsbedürftige Optik habe ich zugunsten der aufrechteren Sitzposition eingeplant. Nun das Problem: Der Carbonschaft der Gabel sowie der Vorbau dürfen nur mit einem max. Drehmoment von 5 Nm angezogen werden. Die Schaftverlängerung benötigt aber ein Anzugsmoment von 15 Nm! Deshalb mußte ich die sonst recht gute Gabelschaftverlängerung zurückschicken. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer hochwertigen und materialschonenden Lösung zur Erhöhung der Lenkerposition.
    von Carina Köster
    (geschrieben am 16.02.2015)
    Diese Schaftverlängerung ist sehr solide verbaut, ich habe sie mir an mein Rennrad gebaut. Da es sich bei diesem um ein gebrauchtes Rad für den Einstieg gehandelt hat und ich bei den ersten Testfahrten noch nicht so auf die Haltung geachtet hatte und kein Geld für eine längere Gabel da war. Es sieht zwar etwas klobig aus erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    silber

    1 verfügbar

    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    silber

    nicht verfügbar

    schwarz

    nicht verfügbar

    Satori Stem-up Schaftverlängerung

    Standard
    silber silber
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar