Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (17)

    Selle Italia Man Gel Flow Sattel

    Artikelfoto
    Selle Italia

    Bestellnummer: 1502569

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    76,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Selle Italia Man Gel Flow Sattel

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der anatomische Full Cut ist beim Man Gel Flow kombiniert mit einem Gelpolster im Hauptauflagebereich. Der Ausschnitt macht den Sattel vor allem im vorderen Bereich flexibler für die gewünschte Entlastung im Dammbereich.
    · Lederdecke
    · Mangangestell
    · Gewicht: ca. 285 g
    · Maße: L: ca. 275 mm / B: ca. 151 mm

    Produkte von Selle Italia in: Sättel und Zubehör Produkte von Selle Italia in: Sättel und Zubehör Sättel Alle Produkte der Marke Selle Italia


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (17)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 17 mal bewertet.

    5 Sterne
    14
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Selle Italia Man Gel Flow Sattel 5
    von Thomas Pesch
    (geschrieben am 03.08.2015) 2015-08-03
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Perfekter Sattel, gute Verarbeitung und gute Sitzeigenschaft. Fahre Ihn nun schon eine Zeit und bin sehr zufrieden
    von Werner Rupp
    (geschrieben am 21.11.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Super Sattel auch nach längerer fahrt (bei mir 4bis5 Stunden) immer noch angenehm zu fahren, keine Druckstellen.
    von Peter Oldenburg
    (geschrieben am 03.08.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Toller Sattel
    von Klaus Baasner
    (geschrieben am 25.02.2014)
    Den ersten Sattel musste ich umtauschen, weil er nach nur 1000Km vorne an der Nase das Leder abgeschürft war. Der Jetzige Sattel 3000Kmrunter und somit noch keine Probleme.
    von Ragnar Schwarz
    (geschrieben am 23.08.2013)
    Sehr bequem, gerade beim Training im TriSuit mit dünnsten Fleecepolstern. Kein Druck, keine Taubheit an Stellen, wo Mann das wirklich nicht braucht!
    von Hubert Rottler
    (geschrieben am 26.03.2013)
    sehr zufrieden
    von Marian Jarzombek
    (geschrieben am 26.07.2012)
    Gute Sitzkomfort,angenehme Sattel.
    von Peter Fuhrmann
    (geschrieben am 03.02.2012)
    Sattel sieht toll aus,guter Sitzkomfort
    von John Persyn
    (geschrieben am 24.01.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    excellent Sitzkomfort
    von Marco Schneider
    (geschrieben am 01.11.2011)
    (0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr gut gearbeitet; da andere Hersteller jedoch ein Rückgaberecht nach Probe anbieten (extrem wichtig), kam der Sattel nicht in die engere Auswahl
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    3 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Selle Italia Man Gel Flow Sattel

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar