Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (27)

    SHIMANO Alfine SL-S503 Rapidfire Plus Schalthebel

    Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - 25 Jahre Mountainbike Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - Alfine
    Shimano - Alfine Shimano - Alfine
    Shimano - Challenge Performance Technology
    Shimano - Challenge Performance Technology Shimano - Challenge Performance Technology
    Video
    Artikelfoto
    SHIMANO

    Bestellnummer: 1118458

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    18,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    SHIMANO Alfine SL-S503 Rapidfire Plus Schalthebel

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Moderner 8-fach Rapidfire-Schalthebel mit Ganganzeige für Shimano Alfine und Inter 8 8-Gang-Nabenschaltung
    · inkl. Schaltzug (2100 mm)

    Produkte von SHIMANO in: Schaltungen Produkte von SHIMANO in: Schaltungen Schalthebel Alle Produkte der Marke SHIMANO


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: HI, ich habe den Hebel an einer Nexus 8 gegen den Drehgriff getauscht. Dummerweise werden jetzt immer 2 Gänge geschaltet. Kann mir jemand helfen?
    von Markus (geschrieben am 06.06.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (27)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 27 mal bewertet.

    5 Sterne
    27
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    SHIMANO Alfine SL-S503 Rapidfire Plus Schalthebel 5
    von mulkor
    (geschrieben am 31.05.2012) 2012-05-31
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Jetzt schon lange Zeit im Einsatz an einer Nexus 8. Deutlich besser als der Drehgriffschalter. Klare Empfehlung.
    von Alexis Fotakis
    (geschrieben am 01.02.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich hatte vorher den Nexus 8 Speed Drehgriff. Totaler Müll diese Griffschalter. Sowas gab es schon mal in den 80ern. Aber man muß ja jeden Blödsinn nochmal erfinden, auch wenn es zum fahren ungeeignet ist. Wie auch immer, der Alfine Rapidfire ließ sich Problemlos anbauen und reagiert blitzschnell bei schalten. Eine Investition, die sich absolut gelohnt hat.
    von WAHID CHAOUACHI
    (geschrieben am 28.08.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    nothing to say. Fast. No problem
    von Sascha Meyer
    (geschrieben am 25.08.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    super....nach 1500km immernoch keine probleme
    von Stefan Kaiser
    (geschrieben am 27.06.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ja es ist glaube ich ohnehin alles gesagt. Ich werde damit ebenfalls die Nexus 8 betreiben - Meine erste Bestellung bei Rose, wie erwartet: Auf Rechnug , gestern bestellt, heute Vesandbestätigung erhalten, und ohne diese Seite hätte ich mich durch einen Forumsbeitrag im Nezt beinah täuschen lassen, dass der Alfine Schalter nicht für die Nexus Inter-8 geeignet wäre :-) ... großer Sport.
    von Hendrik Leuthold
    (geschrieben am 19.03.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    von Denis Ostertag
    (geschrieben am 18.10.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Super!
    von Konrad Groß
    (geschrieben am 15.10.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Tut was er soll, schaltet absolut sauber. Das Äquivalent zur optisch und technisch feinen Alfine.
    von Dustin Hoffmann
    (geschrieben am 25.08.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für mich eine Empfehlung wert, da ich selbst Umsteiger von Ketten- auf Nabenschaltung bin und mit den Gripshift-Griffen nicht zurecht komme.
    von Dawid Kupidura
    (geschrieben am 20.05.2015)
    Qualität wie gewohnt von Alfine Serie, Top Preis
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    2 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    SHIMANO Alfine SL-S503 Rapidfire Plus Schalthebel

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar