Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (25)

    SHIMANO BR-R451 Bremskörper

    Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - 25 Jahre Mountainbike Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - Challenge Performance Technology
    Shimano - Challenge Performance Technology Shimano - Challenge Performance Technology
    Video
    Artikelfoto
    SHIMANO

    Bestellnummer: 1775518

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    33,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    SHIMANO BR-R451 Bremskörper

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Für Rennräder, die ein langes Bremsenmaß haben.
    · Super SLR Dual Pivot
    · lange Ausführung (47 - 57 mm)
    · winkelverstellbare Bremsbeläge zur optimalen Anpassung an das Laufrad
    · R50T2 Bremsbeläge
    · Gewicht: ca. 410 g
    · Vorderrad- und Hinterradbremse
    · 1 Paar

    Produkte von SHIMANO in: Bremsen Produkte von SHIMANO in: Bremsen Bremskörper Alle Produkte der Marke SHIMANO


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Ist diese Bremse, speziell die hintere, für Montage an einer Pletscher-Platte geeignet? Brauche ich evtl. noch einen Adapter? Besten Dank?
    von Markus (geschrieben am 13.06.2016)
    A: Da die heutigen Bremsen mit dem eingelieferten versenkten Schraubstück mit einem Imbus befestigt werden, habe ich an der Hinterrad Bremse die Schraube der Bremse einfach ohne diesen Stift durch das Loch geführt und rückseitig mit einer selbstsichernden Schraubmutter montiert. An der Vorderbremse konnte ich durch aufbohren der hinteren Schaftöffnung die Originalteile verwenden.
    von Tim Jud (geschrieben am 16.08.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (25)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 25 mal bewertet.

    5 Sterne
    19
    4 Sterne
    5
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    SHIMANO BR-R451 Bremskörper 5
    von dennis_aus_h
    (geschrieben am 02.09.2011) 2011-09-02
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Passt dank der langen Schenkel perfekt an meinen alten Stahlrahmen!
    von Batscamp
    (geschrieben am 29.08.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    D'excellents freins, compatibles avec toutes les cartouches du marché. Ils font correctement ce qu'on attend d'eux à un prix juste.
    von Tim Sandte
    (geschrieben am 13.08.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top Brems auf altem Stahlrahmen. Bestelle die 2. für das nächste.
    von Hans Peter Schapitz
    (geschrieben am 10.08.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top Ersatz für Weinmann-Bremsen an alten Stahlrennern.
    von sebtubezei
    (geschrieben am 12.09.2016)
    gekaufter Artikel: silber /
    Passt perfekt und bremst richtig gut!
    von Martin Damerau
    (geschrieben am 12.05.2015)
    Hält, bremst, alles was es soll.
    von Horst Braun
    (geschrieben am 20.06.2014)
    Passt wunderbar auf mein altes Benotto und lassen sich sehr gut einstellen
    von Siegfried Schuster
    (geschrieben am 02.10.2013)
    komisch, bei mir konnte es die weinmann bremsen am stahl oldtimer nicht ersetzen...liegt deshalb in der bastelkiste rum. hat aber bereits auch mal in ner notlage die daytonas vor nem rennen zuverlaessig vertreten, bis ne neue feder fuer die da war.
    von Michael Trunsch
    (geschrieben am 15.02.2013)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    1a
    von Uwe Knecht
    (geschrieben am 10.12.2012)
    Top Ware zum Super Preiss. Schnelle Lieferung
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    1 verfügbar

    silber

    1 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    silber

    nicht verfügbar

    SHIMANO BR-R451 Bremskörper

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar
    silber silber
    Artikel lieferbar