Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (8)

    SHIMANO XTR FD-M981-6 - Standard - Umwerfer

    Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - 25 Jahre Mountainbike Shimano - 25 Jahre Mountainbike
    Shimano - Challenge Performance Technology
    Shimano - Challenge Performance Technology Shimano - Challenge Performance Technology
    Video
    Artikelfoto
    SHIMANO

    Bestellnummer: 1622890

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    55,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    SHIMANO XTR FD-M981-6 - Standard - Umwerfer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    · 10-/3-fach
    · Dyna-Sys Technologie
    · für 50 mm Kettenlinie
    · für großes Kettenblatt: 42 Zähne
    · Wide-Link-Ausführung für optimale Schaltfunktion
    · konzipiert für Mountainbike-Rahmen (26"/27,5"/29")
    · Kapazität: 18 Zähne
    · für Shimano 10-fach HG-X-Ketten
    · Gewicht: ca. 148 g
    · Dual Pull-Zugansteuerung
    · Ø 34,9 mm, inkl. Adapter auf Ø 31,8 mm

    Alle Produkte der Marke SHIMANO


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (8)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 8 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    SHIMANO XTR FD-M981-6 - Standard - Umwerfer 3
    von NRG
    (geschrieben am 03.10.2017) 2017-10-03
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Genau den selben Umwerfer hatte ich zuvor auch schon an meinem MTB montiert. Hier war nach dreieinhalb Jahren die Schelle an einer Schwachstelle gebrochen. Diese Schwachstelle ist bei dem neu gekauften Ersatz nach wie vor ebenso vorhanden. Ich habe mir den Umwerfer dennoch gekauft, weil der XT-Umwerfer schon im Neuzustand fühlbar mehr Gelenkspiel hatte. Außerdem haben meine Erfahrungen gezeigt, dass XTR-Umwerfer deutlich verschleißfester waren als die XT-Variante. Trotzdem ärgert es mich, wenn Shimano erst bei der Qualität Vollgas gibt und dann in Form einer eingebauten Schwachstelle eine Vollbremsung hinlegt. Deshalb Punkteabzug!
    von Toddo
    (geschrieben am 04.03.2013)
    Tolles Teil - guter Umwerfer, minimal besser als der XT-Umwerfer. Lohnt aber trotzdem.
    von Kaspars Sinicins
    (geschrieben am 07.02.2013)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Item is OK!
    von Antonio Canale
    (geschrieben am 31.01.2016)
    gekaufter Artikel: /
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Ottimo prodotto, ok il prezzo
    von Hugo Mariano Carricaburu
    (geschrieben am 21.11.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    ok
    von Michael Maijen-Smits
    (geschrieben am 26.07.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    altijd goed
    von Willem van de Watering
    (geschrieben am 05.04.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Prima derailleur
    von Ronnie Remmers
    (geschrieben am 12.05.2011)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    mooi design schakelt snel van groot naar klein en weer terug makkelijk te monteren
    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    SHIMANO XTR FD-M981-6 - Standard - Umwerfer

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden