Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (20)

    Speedplay Zero CroMo Pedalsatz

    Artikelfoto
    Speedplay

    Bestellnummer: 543138

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    103,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Speedplay Zero CroMo Pedalsatz

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Bei diesem Pedal wurden alle bekannten Vorteile der Speedplay Pedale kombiniert mit der Möglichkeit, die Bewegungsfreiheit selbst zu bestimmen und einzustellen. Geringes Gewicht und flache Bauhöhe sowie sicherer Stand.
    · beidseitiger Einstieg
    · Auslösekraft von 11 - 14 Nm (winkelabhängig)
    · mit seitlicher Bewegungsfreiheit 0 - ± 7,5° einstellbar
    · Gewicht: ca. 206 g (Paar)
    · Lagerung: 1 Nadel- und 2 Cartridgelager
    · CroMo-Achse
    · von außen zu fetten
    · für Look-Sohlennorm
    · inkl. Superlite Schuhplatten
    · 1 Paar

    Produkte von Speedplay in: Pedale Produkte von Speedplay in: Pedale Systempedale Alle Produkte der Marke Speedplay


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (20)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 20 mal bewertet.

    5 Sterne
    15
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Speedplay Zero CroMo Pedalsatz 4
    von Christoph Harm
    (geschrieben am 08.10.2015) 2015-10-08
    Immernoch mein Lieblingspedal. Wegen hohem Wartungsaufwand aber nur 4 Sterne. Unbedingt regelmäßig schmieren (vorallem nach Regenfahrten) da sonst Lager schnell kaputt.
    von Mark Herfurth
    (geschrieben am 10.10.2014)
    Ich sag es ganz kurz: Ich liebe meine Speedplay Pedale und kann nur jedem dazu raten!
    von Jochem Zimmer
    (geschrieben am 03.08.2014)
    Nach langem probieren endlich angekommen!! Hatte Shimano, Look, Time Systeme im Einsatz und immer Beschwerden mit den Knien, Zwei Ausfahrten mit den Speedplay's und die Beschwerden sind weg!!! Warum nicht gleich so...?? Also für mich die Empfehlung. Danke auch an ROSE für den tollen Lieferservice.
    von Dieter Müller
    (geschrieben am 04.06.2014)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Zurückgeschick ! Bin damit nicht klar gekommen.
    von Werner Kühnle
    (geschrieben am 24.07.2013)
    Für mich seit Jahren die besten Pedale sowohl bezüglich Passform als auch Qualität und Haltedauer.
    von Raoul Dürig
    (geschrieben am 18.12.2012)
    Pedale sind seit 18'000km im Einsatz (inkl. Schlechtwetter) und genügen meinen Ansprüchen nach wie vor sehr gut. Zwei Dinge sind zu beachten: 1. Regelmässiges Fetten mittels Fettpresse sehr empfohlen! 2. Sollte Bedarf bestehen, die Lager auszuwechseln, empfiehlt es sich, zuerst mit Hitze den Schraubenloctite zu lösen, bevor man die Schraube mit einem Torx versucht zu lösen. Auf der einen Seite ist meine Torx-Aufnahme leider verhuddelt. Wird regelmässiges Fetten durchgeführt, sollte ein Lagerwechsel vermeidbar sein. Eigentlich klar, aber zur Erinnerung: die schwarze Lackierung der Achse bei der Cromo-Variante bleibt nicht besonders lange schwarz.
    von Christian Madsen
    (geschrieben am 10.07.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Speedplay er det bedste pedalsystem. Har tidligere haft lidt problemer med knæene, men ikke ved speedplay.
    von Andreas Scharff
    (geschrieben am 28.06.2012)
    Hatte die Vorgängerversion und war damit schon rundum zufrieden. Einen Stern Abzug, weil die Auslösehärte nicht einstellbar ist.
    von Volker Reder
    (geschrieben am 11.06.2012)
    Die Pedale nutze ich jetzt seit über 4 Jahren - kein einziges Problem! Klar definiertes Einsteigen, exzellente Bewegungsfreiheit, unempfindlich gegen Schmutz und leicht. Die häufig geäußerte Ansicht, man könne mit den Schuhplatten nicht so gut gehen, teile ich nicht. Rutschgefahr, weil sie aus Metall sind, besteht natürlich, das lässt sich aber durch die Absätze an meinen Sidischuhen leicht ausgleichen. Zusätzlich helfen die "Coffe-Shop-Caps" bei Bedarf, etwa wenn ich weiß, dass ich mal was Gemütliches mit Biergarten zwischendurch plane. Und: die ersten Platten klicken trotz äußerlicher Abnutzung noch wie am ersten Tag! Jetzt habe ich die Speedplay-Platformer bestellt - das gibts anderswo auch nicht - so kann ich mal eben auch mit normalen Schuhen los.
    von Danielle du Fresne
    (geschrieben am 08.06.2012)
    Ich empfinde die Bewegungsfreiheit als sehr angenehm. Anfangs geht das Einklicken ein bisschen schwer, der Ausstieg ist aber sehr einfach.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Speedplay Zero CroMo Pedalsatz

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar, nur in begrenzter Stückzahl vorhanden