Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (30)

    Topeak ComboTorq Wrench & Bit Set Drehmomentschlüssel

    Artikelfoto
    Topeak

    Bestellnummer: 1903801

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    24,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak ComboTorq Wrench & Bit Set Drehmomentschlüssel

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Bitbox und Drehmomentschlüssel in Einem. Das Gehäuse der Bitbox dient dabei als Handgriff - über die Innensechskantverlängerung wird das aufgesteckte Bit gedreht bis der zusätzliche Drehmomentstift den gewünschten Wert auf der Skala anzeigt. Zusammengelegt wird ein Außenmaß von ca. 12,2 x 4,2 x 16,7 cm erreicht.
    · inkl. 5 Bitaufsätze: Innnensechskant (3, 4, 5, 6 mm), Innen-Sechsrund T25
    · Drehmomentbereich: 3 - 12 Nm
    · Gewicht: ca. 133 g

    Produkte von Topeak in: Pflege/Wartung Produkte von Topeak in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (30)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 30 mal bewertet.

    5 Sterne
    20
    4 Sterne
    8
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak ComboTorq Wrench & Bit Set Drehmomentschlüssel 5
    von ssvhanne
    (geschrieben am 08.11.2016) 2016-11-08
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Funktioniert einwandfrei, leider nur eine Torx-Größe
    von Skyman
    (geschrieben am 20.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertig verarbeitet. Die Drehmoment-Werte können aber bauartbedingt nur bedingt präzise erreicht werden, sind nicht geeicht. Ist aber für die häufigsten Arbeiten am Rad (Lenker-/Schaltungsklemmungen) ein ausgesprochen praktischer, ausreichender und preiswerter Helfer. Nicht so schön ist der etwas brüchig scheinende Kunststoffdeckel oben auf dem Griff. Hält bei mir bisher, ist aber bei starker Nutzung ziemlich sicher der Schwachpunkt des Werkzeugs, was seine messungsbezogene Funktionalität aber nicht einschränkt (ließe sich auch ohne Deckel nutzen). Skala reicht von 0 - 12 NM. Enthalten sind 5 Bits (3/4/5/6 mm Sechskant & ein T25 Torx-Bit) die von einem leichten Magnet im Griff gegen Herausfallen gesichert werden. Klasse Teil!
    von michaelp
    (geschrieben am 16.05.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Bestenfalls geeignet für Teile, bei denen es auf genaues Drehmoment nicht so ankommt. Schwerer wiegt für mich die Sperrigkeit, die aus dem Aufbau resultiert. Man kommt nicht überall dran (z.B. Magura Felgenbremsen bei montierten Gepäckträger). Deswegen lieber einen Schlüssel mit Ratschenfunktion.
    von Ferdinand Bichler
    (geschrieben am 03.03.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Super Werkzeug für den Laien, erfüllt seine Zweck:-)
    von Gerhard Mehrwald
    (geschrieben am 24.08.2015)
    Für einen Hobbymonteur voll ausreichend u. leicht zu bedienen.
    von Dirk Bernecker
    (geschrieben am 15.06.2015)
    Für gelegentlichen Schrauben völlig ausreichend.
    von Jens Zick
    (geschrieben am 06.06.2015)
    Funktioniert ganz gut
    von LL
    (geschrieben am 19.04.2015)
    Praktischer Helfer, wenn man es nicht übermäßig genau haben will. Natürlich kann er nicht mit einem hochwertigen Drehmomentschlüssel mithalten, aber für kleine Arbeiten am Rad ist er Ideal. Einzig der Griff oben wirkt etwas wackelig, aber dies kann auch durchaus an der Arbeitsweise liegen. Schrauben lösen sollte man mit dem Werkzeug allerdings nicht unbedingt.
    von Gabriele Moser
    (geschrieben am 18.02.2015)
    Habe das Teil ausprobiert,da ich eine Carbonstütze einsetzte.Nun ja wann schraub man schon mal ein Carbonteil an,Und daher reicht dies für den Hausgebrauch.
    von Marc Schaer
    (geschrieben am 20.01.2015)
    Perfekt in sachen Preis und Leistung. Bin total zufrieden.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    3 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Topeak ComboTorq Wrench & Bit Set Drehmomentschlüssel

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar