Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (25)

    Topeak Medium Aero Wedge Pack Satteltasche

    The aerodynamic Aero Wedge Pack Series holds tubes, tools and other repair items. Mounts with our innovative Quick Release Buckle system to fit all railed saddles. Four sizes offered to exactly fit rider’s needs.
    Topeak - Aero Wedge Packs Satteltaschen The aerodynamic Aero Wedge Pack Series holds tubes, tools and other repair items. Mounts with our innovative Quick Release Buckle system to fit all railed saddles. Four sizes offered to exactly fit rider’s needs.
    Video
    Artikelfoto
    Topeak

    Bestellnummer: 1803927

    Variante
    Größe
    1,0 l
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    24,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak Medium Aero Wedge Pack Satteltasche 1,0 l

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Fahrradtasche im schlankem Design, speziell für sportliche Sättel. Clip&Click Befestigung zum Anstecken. Erweiterbar nach dem Ziehharmonika-Prinzip
    Details der Bike Tasche:
    · 3 M Reflektorstreifen
    · Rücklichtaufnahme
    · inkl. Fixer F25 Halter (QuickClick)
    · Material: 1000 Denier, Teflon Beschichtung
    · Stauvolumen: 0,98 - 1,31 l
    · Größe: (L x B x H) 20 x 10,5 x 12 cm
    · Gewicht: ca. 135 g

    Produkte von Topeak in: Taschen/Rucksäcke Produkte von Topeak in: Taschen/Rucksäcke Fahrradtaschen Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (25)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 25 mal bewertet.

    5 Sterne
    21
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak Medium Aero Wedge Pack Satteltasche 5
    von Jörg Sudmann
    (geschrieben am 26.06.2016) 2016-06-26
    gekaufter Artikel: schwarz / 1,0 l
    Für die kleine Panne
    von Philipp Fraund
    (geschrieben am 15.06.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / 1,0 l
    Sehr schöne Tasche für die Montage unter dem Sattel. Lässt sich leider nicht an Sätteln von SQ Lab (SQ 612) befestigen. Da passt der Halter nicht duch das Gestänge durch!
    von Alexander Gedai
    (geschrieben am 02.12.2014)
    Top
    von Sebastian Meistrell
    (geschrieben am 20.05.2014)
    Tasche ist Super! Lässt sich gut öffnen und schließen. Keine Fummelei wenn man etwas ein- oder auspackt, da hatte ich schon schlechtere Taschen. Lässt sich noch vergrössern, somit passt auch mein Faltschloss rein. Mit der Sattelhalterung bin ich nicht 100%ig glücklich. Sie hält die Tasche in einem Winkel, der Sie sehr viel Platz einnehmen lässt. Da wäre vlt. die Variante mit Schnüren angenehmer gewesen. Muss mir jetzt einen neuen Platz für mein Sigma Hiro Rücklicht suchen, kein Platz mehr an der Sattelstütze. Hält die Tasche aber bombenfest. Wer also eine recht große Satteltasche sucht, welche einfach zu "bedienen" ist und gut verarbeitet ist, macht hier nichts falsch!
    von RichBo
    (geschrieben am 08.05.2014)
    Die Verarbeitungsqualität macht einen guten, ersten Eindruck. Rein bekommen habe ich: "Crank Brothers Multitool", Ersatzschlauch, 2 Reflektorbänder, Batterien (4x AA + 2x AAA) und eine extrem dünne, feine Regenjacke (alternativ wäre auch ein 2. Schlauch möglich). Leider nicht rein bekommen, da zu lang: "Topeak Pocket Rocket Luftpumpe (22,2cm Länge)", machte aber nix, da man sie gut unten an der Tasche befestigen kann. Zusätzlich kann man noch ein Rücklicht an der Tasche befestigen, wunderbar. Meiner Meinung nach wäre sie auch für's Fully geeignet, da sie nach unten wenig Platz weg nimmt und beim Einfedern kaum auf den Reifen treffen kann.
    von Qwanki Maus
    (geschrieben am 16.04.2014)
    Klasse Tasche. Diese hier mit dem dem Klicksystem, ist sogar etwas schmaller als die Topeak Satteltasche Medium Aero Wedge Pack Strap mit dem Band. Warum das so ist weiß ich nicht, finde ich aber sehr gut, da mir die Breite mit dem Band, nicht so zusagte. Reinbekommen habe ich eine 18cm lange Luftpumpe (Best.-Nr. 1717046), ein Minitool (Best.-Nr. 1402047), einen Ersatzschlauch (Best.-Nr. 573009), Flickzeug und ein Ventiladapter. Da wäre sogar noch Platz für ein bissl Kleinzeug. Super Tasche, macht auch am Rennrad eine gute Figur. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Befestigungsart, an der Sattelstange. Gerade bei Carbon Sattelstangen, kann es scheuern und zu hässlichen Stellen kommen. Da finde ich ein Gummiband besser.
    von Preissi
    (geschrieben am 03.04.2014)
    Tolle Tasche. In dieser Größe auch völlig ausreichend. Problem: Mobile Rücklichter, welche an der Sattelstütze befestigt werden, finden keinen Platz mehr. Die Tasche nimmt fast den kompletten Platz ein. Ansonsten ein gutes Produkt mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis
    von Philipp Berndorfer
    (geschrieben am 13.01.2014)
    Qualität sehr gut, und was mir bei Satteltaschen sehr wichtig ist: die Befestigung ist einwandfrei. Auch gut: man kann hinten ein Rücklicht befestigen, damit wäre das Problem auch gelöst :D
    von Hartmut
    (geschrieben am 30.07.2013)
    Die Tasche für das kleine Gepäck, super.
    von gugr
    (geschrieben am 18.06.2013)
    Habe auch das Small Aero Wedge Pack. Werkzeug, Schlüssel, kleine Geldbörse und das Handy war schon grenzwertig. Im Medium passt's besser - auch mit dem größeren Smartphone.
    weitere anzeigen
    Variante 1,0 l
    schwarz

    4 verfügbar

    Variante 1,0 l
    schwarz

    nicht verfügbar

    Topeak Medium Aero Wedge Pack Satteltasche

    1,0 l
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar