Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (7)

    Topeak RC1 + RC11 Schutzblechset

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    29,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak RC1 + RC11 Schutzblechset

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Superschlankes Topeak Schutzblechset für Rennräder.
    Befestigung an der Gabel durch Schnellverschluss per Clip und zwei Riemen; Befestigung hinten an der Sattelstütze (Ø 25,4 - 36 mm); winkelverstellbar.
    · passend für Reifen bis 700 x 25 C
    · Material: Nylon-Spritzguss
    · Gewicht:
    ca. 39 g (RC1, vorderes Schutzblech)
    ca. 98 g (RC11, hinteres Schutzblech)
    · Breite:
    ca. 83 mm (RC1)
    ca. 58 mm (RC11)

    Produkte von Topeak in: Schutzbleche Produkte von Topeak in: Schutzbleche Steckschutzbleche Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (7)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 7 mal bewertet.

    5 Sterne
    3
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak RC1 + RC11 Schutzblechset 4
    von Thorsten Reiff
    (geschrieben am 04.11.2016) 2016-11-04
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    leider nur bis 25-622... sonst gut
    von Glas Andreas
    (geschrieben am 25.05.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Das vordere Schutzblech ist eher unnötig, aber das war mir vorher schon klar. Das rückwertige fügt sich optisch recht nett an den Rahmen und verrichtet seinen Dienst. Allerdings ist die Anbringung doch recht umständlich und fummelig, da sollten die Ingenieure noch mal ran.
    von 1150gsrider
    (geschrieben am 07.06.2015)
    Leicht zu montieren und ausreichend Schutz für leichten Regen.
    von haibike
    (geschrieben am 01.12.2014)
    ein wenig hakelig, aber wenn es sitzt reicht es vollkommen aus.
    von Daniel Conrad
    (geschrieben am 09.07.2014)
    Heck-Defender verrutscht bei der Fahrt. Untauglich
    von Becker Moritz
    (geschrieben am 05.06.2014)
    Top! war zuerst etwas skeptisch, hat mich dann aber doch voll überzeugt, hält sogar an meinem klobigen aerorahmen/gabel und dennoch recht unauffällig. Dem test von roadbike ist nichts hinzuzufügen, für den preis Super!
    von Tiek Boukema
    (geschrieben am 27.12.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    prima setje
    Variante Standard
    schwarz

    1 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Topeak RC1 + RC11 Schutzblechset

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar