Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (9)

    Tune Pulsar Speichenmagnet

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    7,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Tune Pulsar Speichenmagnet

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der kleine und leichte Speichenmagnet mit extrahoher Anziehungskraft!
    · Gewicht: ca. 0,3 g
    ACHTUNG: Speichenmagnet muss angeklebt werden!

    Produkte von Tune in: Elektronik Produkte von Tune in: Elektronik Tachometer/Navigation Alle Produkte der Marke Tune


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (9)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 9 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Tune Pulsar Speichenmagnet 5
    von Rainer Lepp
    (geschrieben am 16.09.2015) 2015-09-16
    super leicht und lässt sich gut befestigen.
    von spizzl510
    (geschrieben am 04.06.2013)
    Super Teil.. Preis vielleicht etwas teuer, die 1/2 wäre auch in Ordnung :)
    von Mike Stangl
    (geschrieben am 17.09.2012)
    ich schwör drauf, klein, unauffällig aber starke Leistung funzt an VDO und Sigma perfekt, Rund wie Messerspeichen
    von Jenson B.
    (geschrieben am 04.05.2012)
    Schön anzubringen und gut verarbeitet (keine scharfen Kanten) Leider wars das dann auch! Die Magnet-Leistung ist nicht annähernd so gut, wie beschrieben! Ich konnte meinen original Magnet von VDO nicht ersetzen! Preis ist für die Leitung deutlich zu hoch! Ich habe mir jetzt online einen Magneten aus "SeltenenErden" besorgt, dieser hat die gleiche Größe, aber die zehnfache Anziehung, funktioniert super und hat ein Zehntel vom Tune Pulsar gekostet!
    von Mr.Kane
    (geschrieben am 18.07.2011)
    Magnet is Ideal auch an schwierigen Speichen zu befestigen: die unterschiedlich geformten Seiten ermöglichen es. sehr empfehlenswert. Der Magnet ist vergleichsweise stark, muss aber genau positioniert werden.
    von Kulioman
    (geschrieben am 07.07.2011)
    Klein und leicht stimmt, Befestigung mit 2-Komponentenkleber funktioniert auch; jedoch ist die Magnet"leistung" eher bescheiden. Bei mir erhält der Empfänger von Ciclosport (CM 4.4A) auch bei 1mm Abstand (bei verschiedenen vertikalen Positionen) kein Signal. Am Sigma-Empfänger (BC 2209 MHR) klappt es bei ca 3-4 mm und sehr exakter Ausrichtung.
    von Jochen Schmid
    (geschrieben am 18.05.2011)
    Perfekt, fast unsichtbar.
    von OraRose
    (geschrieben am 26.03.2011)
    Klein aber fein. Wer Speichen und Laufräder liebt kommt an diesem Magnet nicht vorbei.
    von Sebastian Karimian
    (geschrieben am 23.11.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Very light. Pretty cool. Might get another one.
    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Tune Pulsar Speichenmagnet

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar