Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (16)

    Xtreme 3-fach Kettenkasten

    Variante
    Größe
    46-48Z
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    17,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme 3-fach Kettenkasten 46-48Z

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Beschreibung wie Art.-Nr. 368285, jedoch passend für 3-fach-Tretlager mit größtem Kettenblatt 46 - 48 Zähne.

    Produkte von Xtreme in: Kurbel und Zubehör Produkte von Xtreme in: Kurbel und Zubehör Kettenkästen Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (16)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 16 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    6
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme 3-fach Kettenkasten 3
    von Jörn Willers Radke
    (geschrieben am 14.01.2012) 2012-01-14
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gut an verschiedene Kettenstrebenlängen anpassbar, Design und Anmutung sind für einen Kettenschutz gut. War bei mir in Verbindung mit einer Deore-3fach-Kurbelgarnitur (größtes Blatt 48 Z.) aber kaum schleiffrei zu montieren, nur ohne inneren Schutzring geht es halbwegs.
    von Dieter Boldt
    (geschrieben am 08.03.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr universell einsetzbar, aber nicht sonderlich robust. Habe es an zwei Rädern verbaut, würde zukünftig lieber nach wertigeren Alternativen suchen.
    von Andreas Rasche
    (geschrieben am 29.10.2014)
    Vor einem Montageversuch dachte ich noch, was ist das denn für ein geiles Ding! Für mein neues größeres Vordere Kettenblatt konnte man den Innenring abnehmen, und die hintere Befestigung war äußerst Variabel. Bei Anprobe paßte es Perfekt. Doch leider ließ sich von meinem Rad das Patronenlager nicht lösen um die Halterung Auszuwechseln, so mußte ich dies schweren Herzens zurückschicken und einen Halter Kompatiblen Kettenkasten holen, der mit viel Feilarbeit Passend gemacht wurde.
    von Thomas Ebeling
    (geschrieben am 17.02.2014)
    Kettenkasten auch für größere Kettenblätter.
    von Susanne Richter
    (geschrieben am 17.06.2013)
    Kunststoff wirkt recht spröde. Der Kettenkasten hat eine schön schlanke Optik und erfüllt seinen Zweck.
    von Dorothe Olschewski
    (geschrieben am 20.03.2013)
    Es waren keine Befestigungsschrauben Kettenkasten/Befestigungsarme vorhanden. Der Abstand zwischen Tretkurbel und Kettenkasten ist sehr knapp, leider etwas zu knapp.
    von Hajo Stotz
    (geschrieben am 11.10.2012)
    Bin sehr zufrieden, ist sehr variabel, passt bei mir an die vorhandene Halterung (mein Oridinal-Kettenschutz war nach drei Jahren abgebrochen). War schnell montiert und schleift und wackelt nichts.
    von Adrian
    (geschrieben am 03.05.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Bit flimsy, but fine for the price.
    von Volker Honecker
    (geschrieben am 23.01.2012)
    einwandfreie Qualität, variabel zu montieren.
    von Burkhard Bräuer
    (geschrieben am 21.03.2011)
    Passgenauigkeit ist gegeben Preis-Leistungsverhältnis stimmt bin zufrieden
    weitere anzeigen
    Variante 46-48Z
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante 46-48Z
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme 3-fach Kettenkasten

    46-48Z
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar