Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (46)

    Xtreme airik Teleskop Minipumpe

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    18,50 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme airik Teleskop Minipumpe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Klein, schwarz, stark. Diese Pumpe der erfolgreichen airik-Baureihe passt spielend in jede Trikottasche oder mittels des Halters passgenau neben den Flaschenhalter. Vor allem überzeugt im Gebrauchsfall die Leistung. Das Teleskop-prinzip lässt die airik auf ihre doppelte Länge wachsen, wodurch platte Reifen schnell wieder einsatzfähig sind. Diese Pumpe ist mit einem optionalen Adapter (Art.-Nr. 493300) auch passend für Dunlop-/Blitzventile.
    · Pumpleistung: 8,5 Bar/120 PSI
    · Griffsicherung
    · passend für Sclaverand- und Autoventil
    · Gewicht: ca. 82 g
    · Länge: ca. 17/34 cm, Ø: ca. 18,5 mm
    · inkl. Staubschutzkappe
    · inkl. Rahmenhalter, geeignet zur Montage unter oder anstelle des Flaschenhalters

    Produkte von Xtreme in: Pumpe Produkte von Xtreme in: Pumpe Minipumpe Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (46)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 46 mal bewertet.

    5 Sterne
    33
    4 Sterne
    8
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme airik Teleskop Minipumpe 4
    von Andre Diermann
    (geschrieben am 23.11.2010) 2010-11-23
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Klein aber fein ;) Durch Umdrehen der Ventilöffnung können sowohl Rennrad als auch normale Ventile aufgepumpt werden. Bei mir ist allerdings der "Halte-Klettverschluss", zur Sicherung der Pumpe, gerissen. Bis jetzt hält der Plastikhalter jedoch noch gut.
    von Wadenbube
    (geschrieben am 24.11.2010)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr gute, stabile und für die Größe leistungsstarke Pumpe.
    von Pedi
    (geschrieben am 25.03.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    obwohl sie so klein ist, pumpt sie sehr gut; gutes Preis-Leistungsverhältnis
    von Teranius
    (geschrieben am 27.05.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe mir die Pumpe für unterwegs/Notfälle gekauft ... wunderbar winzig und leicht - top! Nach dem Kauf direkt ein paar mal ausprobiert: Leistet natürlich nicht das Gleiche wie eine Standpumpe mit Druckanzeige, aber eben für Touren und den Notfall vollkommen ausreichend um wieder nach Hause zu kommen!
    von TheMM
    (geschrieben am 12.02.2014)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich habe die Pumpe zwar gekauft... ABER: Die Halterung geht so nicht. 1. Auf der Verpackung steht nicht, dass man das Klettverschlussband nutzen muss. So habe ich die Pumpe nur normal in die Plastikhalterung gesteckt. Das ist aber viel zu instabil und wackelig. 2. Dann habe ich zufällig bei rose.de gesehen, dass man das Klettverschlussband ebenfalls mitnutzen kann/muss. NUR: Die Aufteilung des Band ist falsch konstruiert. Wenn man das Klettverschlussband um die Pumpe wickelt (um diese somit fest zu fixieren), so bleiben nur wenige Millimeter übrig, bei denen der festhaftende Teil des Klettverschlussbandes in den weichen Teil greift. Hier musste ich das Band beim weichen Teil mit der Schere kürzen und dann den festhaftenden Teil mit meinem Bürotacker wieder antackern. Nun passt das Verhältnis; nun passt auch die Länge (die wichtig ist, denn neben der Pumpe liegt der Flaschenhalter). Das ganze hat (vom Verzweifeln über die Idee bis zur Lösung) circa 45 Minunten gedauert. Dafür kann es nur 3 Sterne geben.
    von Schodie
    (geschrieben am 12.07.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    klein, leicht und funktioniert 1a. die halterung erfüllt ebenfalls ihren zweck.
    von Harald Haible
    (geschrieben am 28.03.2011)
    (1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    optisch einfach klasse bin gespannt ob ich sie verliere
    von F. R.
    (geschrieben am 20.12.2010)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    klein, leicht und funktioniert super
    von Heiko Fischer
    (geschrieben am 18.11.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Pumpe gut aber Halter Schrott
    von Ewald Zimmermann
    (geschrieben am 12.11.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Pumpe in Ordnung, klein und fein. Der Klettverschluss zur Sicherung ist zu lang und muss entsprechend zugeschnitten werden.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    3 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme airik Teleskop Minipumpe

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar