Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (39)

    Xtreme Deckenhaken

    Artikelfoto
    Xtreme

    Bestellnummer: 493324

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    2,50 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Deckenhaken

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Einmal an die Decke geschraubt, kann man an ihnen fast jedes Rad bequem an den Felgen unter die Decke hängen, so dass es nicht immer im Wege steht, wenn man es gerade nicht braucht. Der ummantelte Haken schont sicher den Lack und ist für jeden Biketyp geeignet.
    · auch als Wandhalter einsetzbar
    · Stahlhaken mit Kunststoff ummantelt
    · inkl. Dübel
    · 1 Paar

    Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter nicht montierte Ständer/Halter Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (39)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 39 mal bewertet.

    5 Sterne
    34
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Deckenhaken 5
    von Nilz
    (geschrieben am 25.04.2012) 2012-04-25
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für den Preis nicht zu toppen. Selbst im Baumarkt kosten Haken mehr
    von Christian Babel
    (geschrieben am 17.04.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Halten auch gut in Holzbalken oder in waagerechter Montage. Massiver als sie vermuten lassen. Das Einhängen mit dicken MTB-Reifen kann schwierig werden.
    von Günther Lippl
    (geschrieben am 29.12.2015)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Erfüllt sicher den Zweck - Räder hängen sicher und platzsparend an der Decke
    von Reiner Becker
    (geschrieben am 26.05.2015)
    Machen was sie sollen!
    von Paul Müller
    (geschrieben am 05.12.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    super
    von spizzl510
    (geschrieben am 10.11.2014)
    Super einfache Montage. Jetzt sind die Räder ordentlich und platzsparend aufgehängt :)
    von Thorsten von Lübke
    (geschrieben am 14.04.2014)
    Einfach und gut
    von Eberhard Freyberg
    (geschrieben am 14.04.2014)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    TOP
    von Gerd Müller
    (geschrieben am 08.10.2013)
    gut
    von clemenz
    (geschrieben am 07.08.2013)
    Einfach 2 Haken nicht mehr nicht weniger, aber genau das wollte ich. Ich setzte diese beiden Haken als Halterung für meinen Thule Heckträger ein, damit der im Keller auch seinen Pltz hat. Und vom Preis her, habe ich für solche Haken auch schon mal fast das doppelte bezahlt.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    10 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Deckenhaken

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar