Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (22)

    Xtreme Deltagrip SL Plus Griffe

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    9,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Deltagrip SL Plus Griffe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der Griff ist auf einer Hartplastikbasis aufgebaut und mit weichem, griffigem Schaumstoff überzogen. Durch die anatomische Formgebung wird die Handinnenfläche ausgefüllt. Damit der Griff auch sicher am Lenker sitzt, wird er an einer Seite über eine Metallschelle und Schraube gesichert!
    · passend für LenkeraußenØ 22,2 mm
    · inkl. Lenkerstopfen
    · Länge: ca. 130 mm
    · 1 Paar

    Produkte von Xtreme in: Lenker und Zubehör Produkte von Xtreme in: Lenker und Zubehör Lenkerzubehör Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (22)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 22 mal bewertet.

    5 Sterne
    9
    4 Sterne
    8
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Deltagrip SL Plus Griffe 5
    von MTBler
    (geschrieben am 11.09.2016) 2016-09-11
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    guter Griff und haltbar
    von Thomas Krause
    (geschrieben am 25.03.2015)
    Der Griff liegt gut in der Hand. Super Preis-Leistung.
    von Wolfg. K.
    (geschrieben am 20.10.2014)
    Montage prima, Haltbarkeit aber nicht so. Das Gummi wies schon nach etwa 1,5 Jahren Löcher auf. - Ich bevozuge inzwischen wieder Griffe ohne Schraubfunktion. Sie weisen eine höhere Materialstärke und damit längere Haltbarkeit auf.
    von Andreas Emil Kumm
    (geschrieben am 12.05.2014)
    Etwas schwer, aber für MTB-Lenker ohne Hörnchen sicherer durch die Klemmschraube.
    von Heiko Fischer
    (geschrieben am 27.12.2013)
    Haltbarkeit ca 12000km dann aufgeplatzt, bin auf Bänder umgestiegen
    von Kerstin Kulik
    (geschrieben am 11.12.2013)
    Wie gewohnt: Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware in einwandfreiem Zustand.
    von Lars Brodersen
    (geschrieben am 14.08.2013)
    griffe sind angenehm und gut zu fassen und einfach zu montieren.
    von Thomas Gerull
    (geschrieben am 15.07.2013)
    Ersatz für die Seriengriffe am Jabba Wood. Leidder nicht so weich und dämpfend wie ich bei Moosgummi erwartet hätte. Trotzdem ein guter Griff. Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen.
    von Michael Kraehe
    (geschrieben am 03.01.2013)
    Finde ich einen sehr gut aussehenden, funktionalen Griff.
    von Frank Schulz
    (geschrieben am 16.11.2012)
    Ich kann nur gutes von den Griffen berichten. Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Aber fahren und Montage voll O.K.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Deltagrip SL Plus Griffe

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar