Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (30)

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB front Schutzblech

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    11,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB front Schutzblech

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Sehr breites Schutzblech, das an allen gängigen Gabeln fest montiert werden kann und jedem Mountainbike eine radikale Optik verleiht. Dank der intelligenten Befestigung kann der längere Teil des Schutzblechs, je nach Gabeltyp, vorne oder hinten an der Gabel montiert werden.
    · Breite: ca. 110 mm
    · passend für Reifen bis 26 - 29" x 2.4
    · die extrem stabile Metallhalterung wird durch einen Schrägkonus in der unteren Öffnung des Gabelschaftes montiert (für Ø 19 - 25 mm)
    · geeignet für Federgabeln und starre Gabeln
    · Material: Kunststoff (bruchsicher)
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Steckschutzbleche Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (30)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 30 mal bewertet.

    5 Sterne
    13
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    5
    2 Sterne
    5
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Dirt Blocker DH MTB front Schutzblech 2
    von Josef Weilguni
    (geschrieben am 28.12.2010) 2010-12-28
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Schutzbleche und Wirkung sind gut, DOCH die Halterung bricht regelmäßig an der vorderen Seite, nach 500 km ist die Halterung durch die Vibration am vorderen Teil kaputt.
    von Ulrich Schmitz
    (geschrieben am 17.05.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Metallhalterung diese Schutzblechs war bereits nach 5 Monaten durchgebrochen. Dies ohne Wettbewerbseinsatz. Das darf nicht sein!
    von Hans Klapper
    (geschrieben am 13.06.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Schutzblech ist einigermaßen wirkungsvoll. Der waagrechte Halterteil ist zu lang, den habe ich gekürzt und verschweißt.
    von Dominik Drobny
    (geschrieben am 08.08.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Ist schon ein schönes Schutzblech, habe es mir noch passend zu meinem Fahrrad lackiert. Doch nun ist auch bei mir die Metallhalterung gebrochen und anscheinend kann man dieses Teil nicht einzeln kaufen. Dieses Teil hätte man an der Schwachstelle anders konstruiern müssen!
    von Bastian Ramp
    (geschrieben am 08.07.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Hat mich nicht überzeugt, Umtausch Problemlos, ROSEBIKE sei Dank
    von Curth Pittrich
    (geschrieben am 14.06.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Ein tolles Schutzblech. Wirksam und zudem auch noch schön
    von Hubbe
    (geschrieben am 22.06.2015)
    Schön groß - halt viel Schmutz ab.
    von Steffen Neumann
    (geschrieben am 15.01.2015)
    Super, aber lleider nicht für große Gabelschäfte geeignet.
    von Alexander Lasch
    (geschrieben am 23.11.2014)
    Habe den Artikel wegen der Breite und der guten Abdeckung bestellt, habe ihn aber zurückgegeben, weil viel zu schwer, wegen der massiven Blechplatte als Halterung. Kunststoff wäre da besser, und würde vermutlich auch nicht abvibrieren.
    von Randolf Ausländer
    (geschrieben am 09.11.2014)
    Sehr guter Produkt. Sitzt sicher am Rad.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    2 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB front Schutzblech

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar