Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (39)

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB rear Schutzblech

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    8,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB rear Schutzblech

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Dieses sehr breite Schutzblech verleiht deinem Bike eine radikale Motorcross-Optik. Es kann an der Sattelstütze (Ø von 25 - 32 mm) oder bei manchen Rahmen an der Flaschenhalterbohrung montiert werden und ist im Winkel bzw. in der Höhe verstellbar. Extrem belastbarer Schmutzfänger für alle, die auch im gröbsten Schlamm noch Spaß haben wollen.
    · Breite: ca. 110 mm
    · geeignet für 26 - 29"-Fahrräder mit Reifenbreite bis 2.4 (61 mm)
    · Material: Kunststoff (bruchsicher)
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Strebenschutzbleche Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (39)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 39 mal bewertet.

    5 Sterne
    17
    4 Sterne
    13
    3 Sterne
    3
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Dirt Blocker DH MTB rear Schutzblech 2
    von DER NILS
    (geschrieben am 13.01.2012) 2012-01-13
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr schick, efektiv, hält den meisten Dreck ab, ist aber nach ca. 1,5 jahren an der Befestigungsstelle abgebrochen.
    von Andreas Schneider
    (geschrieben am 02.03.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    SEHR ROBUST !!! Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig !
    von Olaf Althoff
    (geschrieben am 06.02.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super Schutzblech für mein Freeraider . Robust , Breit und tolle Optik . Fettes Schutzblech für Fette Bikes
    von Bastian Ramp
    (geschrieben am 08.07.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Hat mich nicht überzeugt, Umtausch Problemlos, ROSEBIKE sei Dank
    von Hubbe
    (geschrieben am 22.06.2015)
    Schön groß - halt viel Schmutz ab.
    von Randolf Ausländer
    (geschrieben am 09.11.2014)
    Sehr gut. Sitzt sicher am Rad.
    von Thomas Schäfer
    (geschrieben am 08.07.2014)
    Tut was er soll und lässt sich durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten auch unterm Gepäckträger montieren. Leider sehr fummlige Schraubtechnik mit mangelhafter Bedienungsanleitung, hier sollte wirklich nachgebessert werden. Ein "Bauteil" war dabei, was keinerlei Bezug zu irgendeiner sinnvollen Montage hatte. Das hat mich ein paar Minuten gekostet, bevor ich gemerkt habe, dass es absolut keinen Nutzen hat. Durch die verwendete Kunststoffart neigt er zum Klappern, wenn er gegen etwas stößt (Gepäckträger zum Beispiel). Sonst schön breit um alle Spritzer abzuhalten.
    von Eberhard Freyberg
    (geschrieben am 14.04.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    TOP
    von Marcus Fienhold
    (geschrieben am 18.10.2013)
    völlig überrascht , seit über 10 Jahren im Sortiment, ich hatte das selbe schon zuvor und das hatte nun mindestens 10 Jahre auf dem buckel. das vordere Schutzblech hält schon eben solange absolut zu epfehlen
    von Bergisch-Land Biker
    (geschrieben am 13.08.2013)
    Erfüllt voll seinen Zweck. Von der Optik, Geschmacksache.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    2 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Dirt Blocker DH MTB rear Schutzblech

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar