Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (24)

    Xtreme Dirt Blocker DH SL MTB front Schutzblech

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    11,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Dirt Blocker DH SL MTB front Schutzblech

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Fette Optik und guter Schutz! - Das gilt nicht nur für hinten sondern auch für vorne. Das DH SL sieht gut aus und ist superstabil.
    · Breite: ca. 80 mm
    · passend für Reifen bis 26 - 29" x 2.25
    · passend für SchaftinnenØ 19 - 25 mm
    · schnelle Montage und Demontage
    · Material: Kunststoff (bruchsicher)
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Produkte von Xtreme in: Schutzbleche Steckschutzbleche Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (24)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 24 mal bewertet.

    5 Sterne
    8
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    7
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Dirt Blocker DH SL MTB front Schutzblech 3
    von Axel Schütz
    (geschrieben am 24.04.2011) 2011-04-24
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe nun zwei Sätze dieses Schutzbleches gefahren. Leider brachen beide an der gleichen Stelle des Alu- Befestigungswinkels. Ursache: starke Vibrationen durch die hohe Masse. Dies hält der Alu-Winkel mit den kleinen Versteifungen nicht auf Dauer aus. Wenn man die Lebensdauer in Verhältnis zum Preis setzt, noch gut. Der Spritzschutz selbst und die Passform (Einstellungen) waren ohne Makel. Habe nun mal ein doppelt so teues Produkt ausgewählt, warten wir es mal ab, wann dieses weg fliegt....
    von Thomas Bonin
    (geschrieben am 10.05.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Fallen durch ihre Breite auf, schützen dafür bei Regen sehr gut
    von Helmut Böhm
    (geschrieben am 25.02.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ein preiswertes Teil, dessen Anbauanleitung aber optimierungsfähig ist! Wer einige IKEA-Möbel aufgebaut hat, ist im Vorteil! Er hat dann auch bereits die zwei nötigen Inbus-Schlüssel im Haus :-)
    von Reinald Gfüllner
    (geschrieben am 02.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Etwas hohes Gewicht aber keine Vibrationsprobleme. Hält auch im 32 mm Reba-Innendurchmesser dank eines geschlitzten Stückes eines alten Lenkergriffes.
    von Jürgen Becker
    (geschrieben am 17.11.2015)
    Schutzblech ist gestern unter lauten krachen in das Vorderrad gekommen und auf der Straße zerbrochen-Qualität sieht anders aus. Ich habe schon beim anschrauben gesehen, dass es Billigplastik aus China ist. Fazit: lieber No-Name Baumarktware ( hält bei mir schon Jahre ).
    von Freeridewoman
    (geschrieben am 18.11.2014)
    Klobig, wackelig, laut und vor allem die Optik ist echt gewöhnungsbedürftig. Vor allem aber passt das Teil nicht in die Fox 36. Dafür muss erst wieder ein Adapter her...
    von Reiner Vogel
    (geschrieben am 30.10.2014)
    Lässt sich klapperfrei im Steuerrohr befestigen und hält dauerhaft.
    von Patrick Hansen
    (geschrieben am 20.10.2014)
    tolle ware
    von Nicole Biewald
    (geschrieben am 03.10.2014)
    Knarrt leider in Verbindung mit einer Federgabel im Offroad-Einsatz, Material bisher sehr robust.
    von Steffen Matk
    (geschrieben am 30.09.2013)
    nach Defekt an Halterung problemloser Umtausch!
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Dirt Blocker DH SL MTB front Schutzblech

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar