Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (84)

    Xtreme DL 1 Deckenlifter

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    34,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme DL 1 Deckenlifter

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Einhängen, hochziehen, sichern - fertig!
    Mit dem Deckenlifter werden selbst Trekking-räder mühelos nach oben gezogen. Pflege- und Wartungsarbeiten können bequem durchgeführt werden. Auch zum Überwintern des Bikes geeignet, da die Reifen den Boden nicht berühren.
    · passend für alle Fahrradlängen und -typen
    · leichtgängiger Seilzug mit Sicherung
    · Kunststoff überzogene Haltehaken für eine schonende Aufhängung
    · max. Deckenhöhe: 3,65 m
    · max. Fahrradgewicht: ca. 22,5 kg
    · Abmessungen: ca. 98 x 4 x 2 cm
    · inkl. Befestigungsmaterial

    Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter nicht montierte Ständer/Halter Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Was begrenzt die Belastbarkeit auf 22.5 kg? Kann man das Seil durch ein stärkeres ersetzen? 25-30 kg Belastbarkeit würde ich mir wünschen.?
    von bernd. (geschrieben am 26.06.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (84)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 84 mal bewertet.

    5 Sterne
    56
    4 Sterne
    20
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme DL 1 Deckenlifter 5
    von Tobias Karzel
    (geschrieben am 09.04.2011) 2011-04-09
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Absolut solides Teil - Montage sehr einfach und hängt solide. Die Haken haben eine gute Spreizung, sodass man an verschiedenen Stellen am Rad diese befestigen kann. Der Silikonüberzug schützt vor Kratzern. Absolute Kaufempfeghlung!
    von Alex90
    (geschrieben am 19.11.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Erfüllt seinen Zweck. Habe mittlerweile 4 Bikes damit in der Garage aufgehängt und bin ganz zufrieden. Es ist meiner Meinung nach aber zu gefährlich, die Bikes so aufzuhängen, wie es auf dem Foto abgebildet ist, da der Haken am Sattel nicht vernünftig hält. Ich ziehe dann immer eine Schnur durch den Sattel und hänge das Bike daran auf.
    von Matthias Neuner
    (geschrieben am 28.10.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Insgesamt zufrieden, nur sollte Xtreme entweder vernünftiges Montagematerial beilegen oder es besser ganz weglassen. 7er Dübel sind ein Exotenmass und keiner hat solche Bohrer zu hause. Ebenso sind die Schrauben Schrott und selbst mein Profikreuzschlitz Schraubendreher drehte durch - zum Glück konnte ich die Schraube mit der Zange noch packen und wieder herausdrehen und dahin tun wo sie hingehören: in die Tonne. Mit der Handhabung des Deckenlifters sowie der Stabilität bin ich trotzdem zufrieden, daher 4 Punkte.
    von Kuno!
    (geschrieben am 15.10.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Der Deckenlift sieht schick aus, ist bei der Ankunft klein verpackt und über die praktische aufgehängte Lagerung des Fahrrads brauchen wir nicht zu reden. Ich habe eine Holzdecke und die Aufhängung war somit gar kein Problem. - Bei meinem Paket waren allerdings ein paar Beilagscheiben zu wenig dabei; - insgesamt ist das mit dem Seil ein wenig fummelig. - Das Seil mag stabil genug sein, hat aber eine seltsame "Konsistenz" - ein mit schwazem Kunsttoffmantel überzogener Kern aus 4 Kunststoffseelen. De Mantel hat die Tendenz vom Seil zu rutschen und das Einfädeln des Klemmhakens und der Beilagscheibe ist eine kleine Geduldsprobe. - wird -wie beabsichtigt - der Klemmhaken am losen Seilende zur Befestigung z.B.: am Gepäckträger eingehakt, beträgt die maximale Hubhöhe des Fahrrads nur etwa 25cm; - will man das Rad z.B. etwa einen Meter hoch hieven muß man 4m Seil herausziehen, und das Ende dann irgendwo einhaken oder z.B.: eine Seilwinde verwenden; - ich habe am Lenker ein Aufnahme für eine Lenkertasche und kann deswegen den Lenker nicht wie geplant einfach einhaken; das ist zwar kein Problem und läßt sich sogar einfach kabelindertechnisch lösen, aber es ist ein nerviges Detail.
    von Sledge Hammer!
    (geschrieben am 30.07.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Es fehlt eine Klemmung für das Seil. So ist das Befestigen/Lösen sehr umständlich. Ansonsten einwandfrei.
    von Yvan Sentrie
    (geschrieben am 29.12.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    zeer praktisch geen geklungel meer met kettingen waarbij de fiets scheef hangt nu hangt de fiets mooi horizontaal en met een minimale kracht krijg je de fiets op de ideale hoogte om zelf je reparaties uit te voeren. Een echte must voor de doe-het-zelver
    von Armin Kleinlützum
    (geschrieben am 25.11.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Seit ich den Lifter habe, sind unsere Räder immer bestens in Schuß. Sehr leicht zu bedienen und immer griffbereit ( an der Decke)
    von Manfred Weickert
    (geschrieben am 15.12.2015)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    gut
    von Georg Demelis
    (geschrieben am 24.10.2015)
    alles super ... schneller Versand, tolle Produkte immer wieder gerne !!
    von RaD
    (geschrieben am 30.09.2015)
    Klasse Lift. Man kann in allen Höhen ohne Bücken am Rad schrauben, Stabilität und Qualität gut.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    6 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Xtreme DL 1 Deckenlifter

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar