Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (17)

    Xtreme easybag S Rahmentasche

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    9,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme easybag S Rahmentasche

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Leicht und vor allem kompakt erweitert diese Fahrrad Tasche ihre Mitnahmemöglichkeiten, ohne dabei aufzufallen. So können Dinge wie Ersatzschlauch, Werkzeugtool, Smartphone oder Energieriegel problemlos mitgeführt werden und die Kapazität Ihrer Trikottaschen wird nicht überstrapaziert.
    · zusätzliche seitliche Neopren -Tasche
    · je 1 Wasser abweisender RV für Hauptfach und Netzfach
    · Zugriff während der Fahrt möglich
    · passend für RohrØ bis 70 mm (Oberrohr) bzw. 55 mm (Unterrohr)
    Material: Polyester 600 D (wasserabweisend)
    Maße: ca.: Dreieck: 23 x 16 x 14 cm; Tiefe: max. 6 cm
    Gewicht: ca. 90 g

    Produkte von Xtreme in: Taschen/Rucksäcke Produkte von Xtreme in: Taschen/Rucksäcke Fahrradtaschen Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (17)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 17 mal bewertet.

    5 Sterne
    8
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    3
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme easybag S Rahmentasche 4
    von Udo Ahues
    (geschrieben am 22.08.2013) 2013-08-22
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Tasche ist für den Preis sicher ein sehr gutes Schnäppchen, aber… Nur richtig befestigen lässt sich die Tasche nicht. (siehe auch andere Bewertung). Die Klettbefestigungen für das Oberrohr sind - bei meinem MTB´s mit Alu-Rahmen zum Beispiel - genau 6 cm zu lang. Drei mögliche Lösungen. 1. Man schickt den Artikel zurück 2. Man schneidet 6 cm heraus und näht die Schnittstellen wieder zusammen. 3. Man faltet den Klettverschluss ca. 6 cm ein und achtet beim Befestigen am Oberrohr darauf, das der Klettverschluss die Falte mit einschließt Hatte bei Rose in der Technikabt. angerufen, angeblich hat niemand das Problem (war klar, dass die Aussage kommt). Mein Tipp. Da man genug Räder zur Verfügung hat, einfach mal das Ganze austesten. Und ich wette, der nächste Produktionsauftrag an die Chinesen wird eine Konstruktionsänderungen zu Folge haben. Und die zukünftigen Käufer sind dann zu 100% zufrieden. Und zudem sollte sich bei Rose jemand die 1-Sterne Bewertungen der Kunden durchlesen und Maßnahmen daraus ziehen. Bei uns in der Firma nennt man das KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess). Ich habe mich für die Lösung 3 entschieden. Ansonsten möchte ich ROSE hier aber auch loben, gute Ware zu guten Preisen, schneller Versand! Besonders die Eigenmarken kann ich sehr empfehlen!
    von GundiW
    (geschrieben am 23.07.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die oberen Montagebänder sind sind viel zu lang (ohne Korrektur der Bänder kein Festmachen wie am 2. Bild möglich) Bei Verwendung mit einer 750ml Trinkflasche auf einem 55er-Rahmen kann die Trinkflasche nur sehr schlecht entnommen werden. Ich würde mich über eine Praxiserprobung von allen bei ROSE gelisteten Artikel freuen. Das Material und die sonstige Verarbeitung der Tasche ist voll in Ordnung.
    von Mario Seefeld
    (geschrieben am 30.04.2016)
    gekaufter Artikel: black / Standard
    Ja, die Klettbänder für das Oberrohr sind zu lang aber dafür kann man sie perfekt auf seine Bedürfnisse kürzen. Brieftasche, Handy, Schlüssel usw. passen rein. Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Für mich unverzichtbar geworden. bei 60er RH passt noch noch eine 500ml Trinkflasche bequem drunter, eine 750er passt rein, lässt sich dann aber während der Fahrt schlecht rausfummeln. Bei kleineren Rahmenhöhen wirds entsprechend enger. Das war mir aber vorher klar und ich bin hoch zufrieden.
    von René Grünenfelder
    (geschrieben am 22.02.2015)
    Lässt ich am Rahmen des XEON TEAM CGF nicht anbringen. Retourniert.
    von Andreas Lindlar
    (geschrieben am 24.01.2015)
    Klein aber gut verarbeitet. Es fehlt nur ein Klettverschluss vorn. Damit die Tasche nicht zurück rutscht beim öffnen
    von Claus Mattausch
    (geschrieben am 28.12.2014)
    Gut verarbeitet, leider sind die Gurte oben etwas zu lang. Kann den Zugriff der vorderen Trinkflasche beeinträchtigen, abhängig von der Rahmengröße.
    von Heiko Fischer
    (geschrieben am 24.06.2014)
    Bis auf die zu langen Klettverschlüsse ganz ok, hängt aber auch vom Rahmen ab.
    von Christiane Reis
    (geschrieben am 16.06.2014)
    Tolle funktionale Tasche für kleines Geld. Die Tasche bietet bei Größe S viel Stauraum für Schlüssel, Geld und Brille. Besser als ein "Köfferchen" am Lenkrad. Die sehr langen Bänder lassen sich mit etwas Geschick sehr gut kürzen.
    von Wolfgang Castens
    (geschrieben am 28.04.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    OK
    von Karl-Hans Leikauf
    (geschrieben am 29.01.2014)
    Eigentlich eine gute Tasche. Aber die Befestigungslaschen für das Oberrohr sind viel zu lang. Selbst bei einem dicken Rahmenrohr! Nicht praxisgerecht. Schade.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    black

    4 verfügbar

    Variante Standard
    black

    nicht verfügbar

    Xtreme easybag S Rahmentasche

    Standard
    black black
    Artikel lieferbar