Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (21)

    Xtreme easybag T1 Gepäckträgertasche

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    39,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme easybag T1 Gepäckträgertasche

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Diese Fahrrad Tasche im "Jumboformat" darf auf keiner großen Radtour fehlen. Sie ist mit ihren vielen durchdachten Details ein zuverlässiger Partner. Mit Hilfe der 2 extrastarken Riemen mit Klickverschluss und/oder per Klettband sichern Sie die Fahrradasche auf jedem Gepäckträger. Bei ausgeklappten Seitentaschen muss Ihr Gepäckträger über eine Seitentaschenabstützung verfügen.
    · große ausklappbare Seitentaschen mit Reflexstreifen seitlich, vorne und hinten
    · Deckelklappe mit verstellbarem Gummiband für Regenjacke u.s.w.
    · inkl. gepolstertem Tragegriff, abnehmbaren Schulterriemen, Reflektorstreifen hinten und seitlich
    · Bike Tasche mit reflektierender Aufnahme für Steckrücklicht
    Material: Polyester 600 D (wasserabweisend)
    Maße: ca. 32 x 26 x 21 cm
    Gewicht: ca. 900 g
    Volumen: ca. 15 - 25 l
    (Preis ohne Deko)

    Produkte von Xtreme in: Taschen/Rucksäcke Produkte von Xtreme in: Taschen/Rucksäcke Fahrradtaschen Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (21)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 21 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    10
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme easybag T1 Gepäckträgertasche 3
    von Dominik Branke
    (geschrieben am 08.06.2011) 2011-06-08
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gute Tasche, die sich auch als Umhaengetasche eignet, zB als Fototasche. Die Montage ist etwas fummelig, aber man gewoehnt sich dran. Die Einlegesegmente sind zudem auch sehr praktisch. Nicht ueberzeugen koennen die Seitentaschen. Es fehlt eine Befestigungsmoeglichkeit fuer die Gepaecktraegerstreben und somit "baumeln" sie mehr oder weniger unmotiviert am Rad. Ich selbst verwende sie nicht mehr, da ich fast einen Unfall damit hatte. Als normales Top-Case ist sie akzeptabel, aber nicht als Tasche mit erweiterbaren Seitenteilen. Von daher auch nur die drei Punkte von meiner Seite.
    von Thomas Schäfer
    (geschrieben am 19.05.2014)
    Ich habe mir diese Tasche gekauft um meine Dinge einzupacken, die ich auf der Arbeit brauche. Essen oben in die Haupttasche, Wechselklamotten in die Seitentaschen. Passt, leider ist die Besfestigung durch die Schnallen etwas fummelig und da die Gummihülsen ein Zurückschieben nicht ganz verhindern, fängt sie nach einigen Kilometern doch das Wackeln an. Also zusätzlich immer auch die Klettbänder benutzen. Dadurch wird das Aufsetzen und Abnehmen etwas fummliger und dauert länger als erhofft, aber die Tasche sitzt super (Feldweg und Kofsteinpfaster geeignet). Das Material ist gut und bieten auch einen gewissen Regenschutz. Platzregen würde ich nicht ausprobieren, aber bei so Wetter fahre ich ja auch normal nicht zur Arbeit. Für Radtouren, bei denen man nie so weiß wie das Wetter wird, einfach ne Folie, Tüte oder ähnliches drüberziehen. Stauraum ist für mich ausreichend für eine 3-Tägige Radtour.
    von Martin Theil
    (geschrieben am 08.07.2013)
    handlich, funktional, gut verarbeitet und mit Klett-Bänder sehr gut fixier- montierbar - somit auch mit mehr Gepäck bestens ausgestattet.
    von Erika Brombacher
    (geschrieben am 25.02.2013)
    Schöne handliche Fahrradtasche und trotzdem viel Platz. Normalerweise benutze ich sie ohne die Seitentaschen, aber auch zum kleinen Einkauf ist sie mit aufgeklappten Seitentaschen sehr zu empfehlen. Die Verarbeitung ist gut und sie ist schnell montiert.
    von Heinz-Gerd Kötter
    (geschrieben am 12.10.2012)
    Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Befestigung nicht für schmale Gepäckträger geeignet.
    von Jürgen Wassmus
    (geschrieben am 04.07.2012)
    für das Geld absolut gut
    von Jan Kayser
    (geschrieben am 27.06.2012)
    Funktion gut, Material könnte etwas widerstandfähiger sein
    von Joachim Echternach
    (geschrieben am 26.06.2012)
    Tasche bietet viel Platz insbesondere für Winterfahrten. Der Reißverschluß könnte etwas stabiler ausfallen also Vorsicht.
    von ANDREAS GEORGAKOPOULOS
    (geschrieben am 18.04.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Great stability on the rack but if you tighten the straps too much the volume is reduced significantly
    von Frederik Brenner
    (geschrieben am 18.02.2012)
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. An Befestigungsmöglichkeiten gibt es allerhand; iIch meine auch, dass im Ergebnis die Befestigungstabilität noch verbesserungsfähig sein könnte
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    black

    2 verfügbar

    Variante Standard
    black

    nicht verfügbar

    Xtreme easybag T1 Gepäckträgertasche

    Standard
    black black
    Artikel lieferbar