Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (79)

    Xtreme Flaschenhalter Comp FH4

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    4,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Flaschenhalter Comp FH4

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Dieser Kunststoffhalter umschließt optimal Alu- wie Kunststoffflaschen. Durch die Anfasung des oberen Randes können die Flaschen leicht und sicher eingeführt werden.
    · Gewicht: ca. 38 g
    · inkl. Befestigungsschrauben

    Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (79)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 79 mal bewertet.

    5 Sterne
    22
    4 Sterne
    18
    3 Sterne
    13
    2 Sterne
    9
    1 Stern
    17

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Flaschenhalter Comp FH4 2
    von Thomas Konieczny
    (geschrieben am 10.02.2011) 2011-02-10
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für Rennrad weniger geeignet, Bruch an der Befestigung
    von Marek Träger
    (geschrieben am 03.05.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Also für Mountainbike net wirklich zu empfehlen. Ertse Tour und der erste von zwei ist am unterrem Teil gebrochen. Dadurch rutsche die flasche jetzt durch. Hatte grad mal eine 0,5L Flasche drin aber es hat den kleineren stoß net verkraftet. Für Trekking aba bestimmt net schlecht.
    von Ralf Bischoff
    (geschrieben am 31.01.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Früher oder später bricht er.
    von Tour25+
    (geschrieben am 02.04.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ist mir schon bei deer ersten Fahrt mit einer 0,7 l. Plastik-Rad-Flasche in zwei Teile gebrochen? Kaufpreis wurde von Rose erstattet ohne wenn und aber Top Kundenservice.
    von Sebastian Wyrzykowski
    (geschrieben am 27.03.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    kein oplimaler halt
    von Alexander Korseska
    (geschrieben am 18.03.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich habe schon hin und wieder die Trinkflasche verloren, da diese nicht richtig geklemmt wird. Da schafft nur ein Kabelbinder Abhilfe.
    von Nils Mehler
    (geschrieben am 04.03.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Kann dafür nur ein klares MINUS geben, Halter ist nach kurzer Zeit abgebrochen!
    von Matze72
    (geschrieben am 28.02.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    bis jetzt 1500 km am Rad und ok
    von Klaus Wolf
    (geschrieben am 30.05.2017)
    gekaufter Artikel: weiß /
    Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !
    von Centroadrunner
    (geschrieben am 11.12.2016)
    gekaufter Artikel: weiß /
    Service von Rose ist Super; nach Bruch bekam ich gleich einen Ersatz zugesendet. Der Flachenhalter ist leicht aber hält nicht immer die Flasche richtig gut umschlungen und kann an der unteren Halterung brechen, so das die Flasche nach unten rutscht. Beim Rennrad bisher nur einmal passiert, beim MTB schon häufiger.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    4 verfügbar

    weiß

    4 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    weiß

    nicht verfügbar

    Xtreme Flaschenhalter Comp FH4

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar
    weiß weiß
    Artikel lieferbar