Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (37)

    Xtreme Flat 8 Miniwerkzeug

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    8,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Flat 8 Miniwerkzeug

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Edel und flach, das beschreibt am ehesten dieses Multiwerkzeug mit 8 Funktionen: Innensechskantschlüssel (2, 3, 4, 5, 6 mm), kleiner Kreuz- und normaler Schlitzschraubendreher, Innen-Sechsrundschlüssel T-25, Maße: ca. 7 x 2,5 x 0,7 cm, Gewicht: ca. 75 g.
    · inkl. Tasche mit Gürtelschlaufe

    Produkte von Xtreme in: Pflege/Wartung Produkte von Xtreme in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (37)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 37 mal bewertet.

    5 Sterne
    31
    4 Sterne
    5
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Flat 8 Miniwerkzeug 5
    von Stefan Bartsch
    (geschrieben am 09.09.2013) 2013-09-09
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Seit einige Jahren bei uns im täglichen Einsatz. Man nimmt es einfach regelmäßig mit, weil es so schön klein und leicht ist und doch eigentlich alles kann, was man so braucht. Passt sehr gut mit Flickzeug und Schlauch in Rennradsitztasche. Nach einiger Zeit werden die halteschrauben des Rahmens locker. Ab und zu nachziehen und Schraubensicherung draufmachen. Kein echtes Problem.
    von ----
    (geschrieben am 19.06.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Extrem klein und leicht, schön gefertigt. Allerdings nicht für höhere Drehmomente (Tretkurbeln, Bremssattel) geeignet, dann verbiegt sich die achse der Werkzeuge. Aber trotzdem: Für den Preis unschlagbar.
    von Chrischan
    (geschrieben am 19.02.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top Preis-Leistungsverhältnis. Schön klein, leicht und fast alles, was ich brauche. Ein 2,5mm Inbus für die Einstellung der Auslösehärte am Pedal (Shimano 6600-Reihe) wäre ideal gewesen.
    von Alessandro Zorat
    (geschrieben am 04.12.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Excellent little tool. This is my second one - as I have lost one somewhere in the forest. Light weight and with the "right" combination of tools. It also looks nice :-)
    von Jannis Christ
    (geschrieben am 04.08.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Ich habe ich schon länger so ein schlankes Miniwerkzeug gesucht, und dieses ist wirklich ausgesprochen schön und leicht. Meiner Meinung nach ist man damit absolut bedient, und man sollte das Rad eh schon vor der Fahrt warten. Der Nachteil durch die Bauform ist natürlich, dass es schlecht in der Hand liegt und ich hätte mich über einen Rose-Schriftzug gefreut, insgesamt bin ich jedoch als Minimalist sehr begeistert.
    von Glas Andreas
    (geschrieben am 25.05.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Wer nur das notwendigste haben möchte, ist mit dem Ding recht gut bedient. Ab und zu müssen die Schrauben nachgezogen werden.
    von morze
    (geschrieben am 25.10.2015)
    Den Preis wert. Leicht und reicht vollkommen für den Notfall. Natürlich nicht für den täglichen Gebrauch, aber dafür ist es auch nicht gedacht.
    von Zubie
    (geschrieben am 21.06.2015)
    Für den normalen Einsatz ausreichend. Klein und das Gewicht stimmt. Sieht auch gut aus.
    von wipperradler
    (geschrieben am 15.08.2014)
    Super Notfallwerkzeug. Klein, leicht, funktional passt in jede kleine Tasche.
    von Christoph Hillermann
    (geschrieben am 30.06.2014)
    enthält das Nötigste, handling ist in Ordnung
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    5 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Xtreme Flat 8 Miniwerkzeug

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar