Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (84)

    Xtreme Gel Comfort eRGOnomische Griffe

    Artikelfoto
    Xtreme

    Bestellnummer: 1198357

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    13,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Gel Comfort eRGOnomische Griffe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Die vergrößerte Auflagefläche im Handballenbereich, welche zusätzlich an der Oberfläche mit einem rutschfesten Rasterprofil versehen wurde, bietet bei diesen Ergogriffen sicheren Halt. Die Geleinlage sorgt für die nötige Druckverteilung und fängt Fahrbahnstöße auf.
    · Montage über zwei Klemmringe
    · passend für LenkeraußenØ 22,2 mm
    · Länge: ca. 135 mm
    · inkl. Lenkerstopfen
    · 1 Paar

    Produkte von Xtreme in: Lenker und Zubehör Produkte von Xtreme in: Lenker und Zubehör Lenkerzubehör Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (84)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 84 mal bewertet.

    5 Sterne
    46
    4 Sterne
    24
    3 Sterne
    12
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Gel Comfort eRGOnomische Griffe 3
    von Dirk Schaubruch
    (geschrieben am 02.12.2010) 2010-12-02
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Griffe sind definitiv nicht für größere Hände gedacht. Habe diese deshalb an das Rad meiner Frau geschraubt. Ansonsten absolut ok für den Preis.
    von Ralf Becker
    (geschrieben am 14.07.2015)
    Dachte erst, dass die Griffe zu weich wären und unter Last sich zu stark verformen würden. War aber nicht so! Fahre sie in Verbindung mit den Xtrem Lenkerhörnchen auf einer Trainingsmaschine und bin zufrieden.
    von Rudolf Hill
    (geschrieben am 01.06.2015)
    Die Klemmung am Lenker erfolgt nur über den inneren Klemmring über eine 3er Inbusschraube. Um eine verdrehfreie Klemmung zu erreichen, benötigte ich mind. 10Nm Drehmoment, dies ist für diese Schraube definitiv viel zu viel und stellt für mich ein Sicherheitsrisiko dar. Also entweder die Schraube ist überdreht oder der Griff dreht sich am Lenker! Habe die Griffe deshalb zurückgeschickt. Erstaunlich, dass die bike-Zeitung mit "sehr gut" testet!
    von ROSE
    (geschrieben am 08.06.2015)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Griffe Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Ihre Gutschrift haben wir erhalten und gutgeschrieben. Ihr ROSE-Bikes Team
    von Herbert Zetz
    (geschrieben am 24.05.2015)
    Super Griff der sich im Vergleich zu seinem Vorgänger keinen Millimeter von alleine dreht. Leider sind in der Übergangszeit die äußeren Metallschellen unangenehm kalt, so dass ich dünne Jogging-Handschuhe (Aldi) tragen muß.Theoretisch müßte das Teil auch nur mit der inneren Schelle ausreichend fixiert sein...
    von Jochen Bernhardi
    (geschrieben am 11.03.2015)
    Sehr bequem
    von Christoph Terres
    (geschrieben am 27.01.2015)
    Haben volle fünf Sterne verdient. Nutze die Griffe am Alltagsrad mit Starrgabel. Das sie an den verjüngenden Enden weicher sind, ist von mir so auch erwünscht. Dadurch flext der Griff leichte Stösse besser ab. Fahre die Griffe nun seit 8 Monaten täglich (ca. 7000km) und sie zeigen keine verstärkte Abnutzung. Sogar die Metallschellen sind noch schwarz, Bremsgriffe verlieren bei mir schnell die Farbe. Erwähnenswert ist auch das gute Material. Als ich vor einem halben Jahr mal einen Metalleimer am,Lenker hängend transportierte, schnitt dieser sich mit einer Blechkante in den rechten Griff hinein. Dieser Schnitt im Silikon ist nach wie vor noch da, er wird aber nicht größer und es löst sich auch nichts vom Material ab. Und das seit Monaten täglichen Gebrauchs. Super!
    von Reiner Vogel
    (geschrieben am 30.10.2014)
    Nur für kleine Hände geeignet. Für mich definitiv zu weich und zu klein.
    von HAGU
    (geschrieben am 21.10.2014)
    Griffe wurden für Frau mit kleinen Händen gekauft. Sie war von Anfang an begeistert, nutzt das Rad jeden Tag mehrere km und lobt die Griffe nach 1 Jahr Nutzung immer noch. Abnutzung der Griffe ist auch gering.
    von Jannis Zimmermann
    (geschrieben am 18.10.2014)
    Sehr angenehm zu fahrende Griffe, sind für mich eine echte Alternative zu den Ergon-Griffen, gerade zu diesem Preis. Bisher treten auch keine Abnutzungserscheinungen nach 3 Monaten täglichem Weg zur Arbeit auf. Würde sie mir wieder fürs Trekkingrad holen!
    von R@dler
    (geschrieben am 05.07.2014)
    ergonomische Griffe, angenehme Haptik, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Gel Comfort eRGOnomische Griffe

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar