Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (94)

    Xtreme Midi Minipumpe

    Artikelfoto
    Xtreme

    Bestellnummer: 824309

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    9,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Midi Minipumpe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Kräftige Minipumpe aus Aluminium mit Klemmhebel, damit das Pumpen leicht und sicher von der Hand geht!
    · Griffstück mit Gummiüberzug
    · reversibler Pumpenkopf mit Spannhebel für festen Sitz auf Auto- und Sclaverandventilen
    · Pumpleistung: 8,5 Bar/120 PSI
    · Aluminium-Druckrohr
    · Gewicht: ca. 86 g
    · Länge: ca. 18 cm, Ø: ca. 21 mm
    · inkl. Staubschutzkappe
    · inkl. Rahmenhalter, geeignet zur Montage unter oder anstelle des Flaschenhalters

    Produkte von Xtreme in: Pumpe Produkte von Xtreme in: Pumpe Minipumpe Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (94)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 94 mal bewertet.

    5 Sterne
    65
    4 Sterne
    13
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    4
    1 Stern
    6

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Midi Minipumpe 4
    von Andre Jürgens-Tatje
    (geschrieben am 23.06.2011) 2011-06-23
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr handliche kleine Pumpe. Habe sie an allen meinen Rädern (4 Stck.) Sie stört nicht , da sie sehr klein ist und ist für Notfälle unterwegs ausreichend. Einziges Manko, das Pumpen ist sehr anstrengend, da aufgrund der Größe nur wenig Luft mit jedem Hieb in den Schlauch gelangt. Im Notfall war ich aber jedes mal froh sie zu haben.
    von Thomas Bischof
    (geschrieben am 28.02.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Das Teil ist Top und sehr klein. Man kann am RR problemlos 6 bar erreichen.
    von Tobias Jung-Alsen
    (geschrieben am 05.02.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Qualität dem Preis entsprechend. Nach ca. einem Jahr verloren (aus dem Halter gefallen). Ein Glück; endlich ist SIE weg. Für den doppelten Preis bekommt man wirklich brauchbares Gerät.
    von DidiZ
    (geschrieben am 28.12.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Als Notfallpumpe ist sie o.k. Leider klappert sie etwas, da man den Griff nicht richtig arretiern kann.
    von Andreas Knappe
    (geschrieben am 02.07.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    klein, leicht und handlich - nur der Wechsel von Auto auf Rennventil ist fummelig und im dunkeln nicht zu machen
    von Andreas Gördel
    (geschrieben am 06.04.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    super handlich für die Tour, baut gut Druck auf, jedoch wird sich erst nach öfteren Gebrauch zeigen, wie gut Sie wirklich ist - bin aber positiv eingestellt. gute Verarbeitung.
    von Matt M.
    (geschrieben am 06.02.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Am Anfang funktioniert diese Pumpe immer tadellos, aber schon nach paar Monaten is an ein Aufpumpen nicht mehr zu denken. Ich werde diese Pumpe jetzt schon innnerhalb von 9Monaten das 2te mal reklamieren, obwohl ich sie nur als Notfallpumpe habe und dadurch nur selten benutzt wird.
    von Marc Steinbrecher
    (geschrieben am 25.11.2016)
    gekaufter Artikel: silber / Standard
    Bin zufrieden. Ist halt eine Minipumpe, also eher für den Notfall gedacht. Fällt auf Tour dafür nicht groß ins Gewicht und tut, was sie soll.
    von Stefan Necker
    (geschrieben am 23.07.2015)
    Macht was sie soll und passt wunderbar in meine Satteltasche. Habe sie am Rennrad und MTB.
    von Jens Pohl
    (geschrieben am 19.07.2015)
    wirklich midi-mini: habe damit noch kein Reifen voll bekommen
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    silber

    4 verfügbar

    Variante Standard
    silber

    nicht verfügbar

    Xtreme Midi Minipumpe

    Standard
    silber silber
    Artikel lieferbar