Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (40)

    Xtreme Pro Adjustable Vorbau für Ø25,4mm

    Artikelfoto
    Xtreme

    Bestellnummer: 309606

    Variante
    Wähle eine Größe
    110mm
    130mm
    90mm
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    24,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Pro Adjustable Vorbau für Ø25,4mm 90mm

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Dieser Vorbau lässt sich besonders leicht verstellen, da seine Feststellkappe durch eine Feder nach außen gedrückt wird. Die Rundum-Verzahnung verspricht in Kombination mit der 6-Kant-Aufnahme im Inneren hohe Stabilität.
    · Lenkerklemmung: Ø 25,4 mm
    · 4-Punkt-Lenkeraufnahme
    · Verstellbarkeit von - 60° bis + 60°
    · für gewindelose Gabeln mit SchaftaußenØ 28,6 mm (inkl. Adapter für SchaftaußenØ 25,4 mm)
    · Material: Aluminium
    · Gewicht: ca. 285 g (110 mm)
    · Klemmhöhe auf dem Gabelschaft: 34,5 mm


    Produkte von Xtreme in: Vorbauten Produkte von Xtreme in: Vorbauten Ahead-Vorbauten Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (40)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 40 mal bewertet.

    5 Sterne
    33
    4 Sterne
    6
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Pro Adjustable Vorbau für Ø25,4mm 5
    von Wheeler
    (geschrieben am 23.10.2016) 2016-10-23
    gekaufter Artikel: schwarz / 110mm
    Super Vorbau. Seit mehreren tausend Kilometer im Einsatz. Bis jetzt keine Probleme
    von Marc Günther
    (geschrieben am 05.02.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / 90mm
    Hatte den Vorbau gekauft, um an meiner Zeitfahrmaschine eine besonders tiefe Position zu erreichen. Das klappt auch wunderbar. Gewicht ist natürlich deutlich höher als mit einem "normalen", aber das ist ja nicht zu vermeiden. Das Gelenk hält wirklich bombenfest, kein lockern. Leider ist der Vorbau bauartbedingt nicht sehr steif. Aber wer einen verstellbaren Vorbau braucht, den kümmert das sicherlich nicht!
    von Nindeto
    (geschrieben am 05.09.2015)
    War vorher etwas skeptisch, ob sich das Gelenk auch nicht beim Fahren über Kopfsteinpflaster etc. lockert. Hält aber bombig! Zwar verstelle ich den Vorbau eigentlich so gut wie nie, aber wenn man noch etwas mit der Sitzposition experimentiert will oder das Alltagsrad für 'ne kurze Tour etwas sportlicher konfigurieren will, hat man damit echt gute Möglichkeiten!
    von Hans-Jürgen Eickel
    (geschrieben am 27.08.2015)
    Sehr Gut
    von Karlheinz Hofmann
    (geschrieben am 19.05.2015)
    Super stabiler und gut verarbeiteter Vorbau mit sehr großem Verstellbereich!
    von David Braun
    (geschrieben am 04.05.2014)
    Optisch eher gewöhnungbedürftig, der Rest hat mich allerdings positiv Überrascht. Ich hatte erst die Befürchtung das sich der Winkel verstellen könnte oder gar die Schraube kaputt gehen kann unter hoher Last. Allerdings besitzt das Winkelgelenk eine eingefräste Verzahnung die viel Kraft die eingewirkt wird abnimmt. Das Gelenk bewegt sich bei festgezogener Schraube keinen mm mehr, selbst unter hoher Last (Körpergewicht rüberbeugen). TOP- ++ Vorallem lässt sich der Winkel nicht nur in eine Richtung verstellen sondern ebenfalls in die andere OHNE den Vorbau vorher abbauen zu müssen und umzudrehen.
    von Martin Huber
    (geschrieben am 05.04.2014)
    Sehr gute Qualität, absolut nichts zu bemängeln.
    von Christian Froboese
    (geschrieben am 26.11.2013)
    Sehr Gut
    von Werner Hofmeister
    (geschrieben am 30.09.2013)
    Sehr gute Qualität
    von Peter Völz
    (geschrieben am 19.08.2013)
    Schnell sauber ordentlich, mit anderen Worten wie immer super.
    weitere anzeigen
    Variante 110mm 130mm 90mm
    schwarz

    4 verfügbar

    2 verfügbar

    3 verfügbar

    Variante 110mm 130mm 90mm
    schwarz

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    1 verfügbar

    Xtreme Pro Adjustable Vorbau für Ø25,4mm

    110mm 130mm 90mm
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar