Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (41)

    Xtreme Pro High Rise 40 Vorbau

    Artikelfoto
    Xtreme

    Bestellnummer: 985277

    Variante
    Wähle eine Größe
    100mm
    110mm
    120mm
    130mm
    80mm
    90mm
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    23,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Pro High Rise 40 Vorbau 80mm

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Wer einen Rücken schonenden Vorbau sucht, ist hier fündig geworden. Mit seinen + 40°
    verhilft er jedem zu einer aufrechten Sitzposition. Da der Vorbau aber auch mit - 40° gefahren werden kann, ist er ein passendes Bauteil für jeden Zeitfahrer oder Triathleten im Kampf gegen den Wind.
    · Lenkerklemmung: Ø 31,8 mm
    · Material: Aluminium 6061 T6
    · für gewindelose Gabeln mit SchaftaußenØ 28,6 mm*
    · Klemmhöhe auf Gabelschaft: 50 mm
    · aufschraubbare 4-Punkt-Lenkerklemmung
    · Winkel: ± 40°
    · Gewicht: ca. 145 g (80 mm)
    · lieferbar in Länge 80, 90, 100, 110, 120 oder 130 mm
    Bitte Länge angeben!

    · Kategorie: 3 (für mehr Informationen klicke bitte auf den Button)
    Der Vorbau darf auf befestigten Wegen, Schotterwegen und anspruchsvollen Trails mit Sprüngen, Stufen und Absätzen bis zu einer Höhe von 60 cm verwendet werden.

    Eigenschaften

     
     
     
    lenkerklemmung in mm:
    31,8 (schwarz 130mm)


    Alle Produkte der Marke Xtreme

    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Is dit type pen ook beschikbaar voor stuurklemmaat 25,4? Of is er misschien een adapter voor?
    F: Ist diese Art von Stift auch für Lenker 25.4 Spinnen? Oder gibt es einen Adapter??
    von Erik (geschrieben am 26.04.2017)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (41)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 41 mal bewertet.

    5 Sterne
    36
    4 Sterne
    3
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Pro High Rise 40 Vorbau 5
    von composer
    (geschrieben am 24.04.2012) 2012-04-24
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für mich genau richtig (10cm). Man sitzt besser auf seinem MTB - finde ich. Mehr als 10cm würde allerdings ich nicht empfehlen, eher weniger!
    von Thomas Riga
    (geschrieben am 24.07.2011)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Umgekehrt montiert auch zur Verbesserung der Aerodynamik gut, bringt aber dann auch deutlich mehr Last auf Rücken und Nacken
    von Tour25+
    (geschrieben am 02.11.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Eine wohltat für den Nacken mit dem Vorbau erreicht man eine entspannte Sitzposition, Klemmhöhe:50mm, Gew.:146gr..
    von Kjellorix
    (geschrieben am 29.10.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    No problem very good, feel safe too.
    von RednaxelaGniröd
    (geschrieben am 18.03.2017)
    gekaufter Artikel: schwarz / 100mm
    Super um eine aufrechtere Sitzposition an meinem MTB zu bekommen
    von Sirko Bubel
    (geschrieben am 17.07.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / 120mm
    Mit seinen -40° hat er mich in 120mm länge fast 6 cm weiter nach unten gebracht bei meinem Straßenrad-Triathlon-Umbau, zwar nur noch 1 mm Platz zum Steuersatz, aber letztlich genauso wie gewünscht.
    von Ralf Becker
    (geschrieben am 14.06.2014)
    Gut verarbeitet...
    von Monno Bertus
    (geschrieben am 07.05.2014)
    Wen es nicht stört, dass auf dem Vorbau "nur" Xtreme steht, bekommt einen anständigen Artikel. Jedoch kostet das Konkurrenzprodukt von Ritchey meist nicht mehr oder sogar weniger. Dann doch lieber Ritchey ;)
    von Roland Michael Ruiken
    (geschrieben am 10.03.2014)
    Bringt viele Höhe und ist stabil.
    von Santo Calzetta
    (geschrieben am 09.01.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Robust!
    weitere anzeigen
    Variante 100mm 110mm 120mm 130mm 80mm 90mm
    schwarz

    3 verfügbar

    1 verfügbar

    2 verfügbar

    2 verfügbar

    3 verfügbar

    3 verfügbar

    Variante 100mm 110mm 120mm 130mm 80mm 90mm
    schwarz

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    1 verfügbar

    nicht verfügbar

    Xtreme Pro High Rise 40 Vorbau

    100mm 110mm 120mm 130mm 80mm 90mm
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar